Warum benimmt er sich so? Wie hört es auf, dass es mir etwas ausmacht?

Hallo,
ja, ich bin’s schon wieder. Und ja, ich komme mir total bescheuert vor, wahrscheinlich verliere ich auch momentan den Verstand. Aber ich kann nicht anders und muss mir das von der Seele schreiben, weil mir alles andere zu unangenehm ist. Gibt es hier Männer die mir helfen können? Frauen sind natürlich auch Willkommen. Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, wird vermutlich die Augen verdrehen, wer nicht, „kurze“ Zusammenfassung: Ich (24) muss mit einem Herrn (um die 40) zusammenarbeiten. Er soll mich einlernen und zwar regelmäßig für 2-3 Monate. Am Anfang fand ich ihn arrogant und unausstehlich, aber wir kamen gut miteinander aus und ich war erleichtert. Irgendwann wurde die Stimmung merkwürdig. Er wurde immer schweigsamer und hat mir keine Fragen mehr gestellt. Er saß nur noch neben mir und hat mir gesagt was ich zu tun habe. Fand ich ganz angenehm, bis er mir durchdringend in die Augen starrte. Ich dachte erst, dass das ja höflich ist, aber das war mir zu intensiv und ich konnte den Blick nicht mehr halten. Das macht er seitdem immer. Ich glaube nicht, dass er mir damit seine Verliebtheit zeigen möchte. Ich meine er lächelt mich ja nicht an oder ist freundlich, sondern wirkt genervt und will Macht demonstrieren? Oder was meint ihr? Gut, das kann man noch ignorieren, aber warum streichelt er ab und zu sanft meinen Oberschenkel für höchstens 2 Sekunden und tut dann so als wäre nichts geschehen? Was bedeutet das in der Kombination? Ich bin verwirrt. Ich tue dann auch immer so als wäre das nicht passiert. Ich versuche kein Drama zu machen und freundlich zu bleiben. Die Stimmung wird dann meistens ein wenig besser. Sollte ich Angst haben? Was hat das für eine Bedeutung? Drehe ich durch? Noch was: Er muss mir bestimmte Termine per WhatsApp nennen. Hat er anfangs nicht gemacht, also hab ich das in die Hand genommen. Vor einigen Wochen meinte er, dass er sich jetzt drum kümmern wird. Spoiler: Macht er nicht. Kein Problem hab es ja angeboten, warum macht er aber so eine Aussage von sich aus? Ist er einfach unzuverlässig? Ich muss aber die Wochen vorher planen und kann nicht warten bis er mir schreibt. Also kam heute wieder ne Nachricht von mir. Kurze Info: er hat das mit den blauen Häckchen und „zuletzt online“ ausgeschaltet. Stunden vergehen, er antwortet mir nicht, alles gut. Man muss ja überlegen. Aaber (und jetzt klinge ich wirklich bescheuert) er hat diese blauen Häckchen und zuletzt online aktiviert und danach direkt wieder deaktiviert. Was sollen diese Spielchen? Warum kann er mir nicht einfach klipp und klar normale Signale geben? Ich will nichts von ihm, ich glaube er hat sogar einen Ring am Finger. Aber er macht mich wahnsinnig, wie man merkt. Ich will nicht mehr darüber nachdenken ob er mich komisch, blöd oder gut findet. Ich denke nicht, dass er was von mir will. Sonst ist man doch freundlich und zeigt Interesse oder? Wie gehe ich mit sowas um und werde endlich wieder normal und widme mich wichtigeren Dingen? Wie bleibe ich stark?

...zur Frage

Er würde gern mit dir Spaß haben, im mittleren Körperbereich.

...zur Antwort

Natürlich ist es schön, wenn man in einem großen Haus aufwächst. Allerdings gerade in der heutigen Zeit können sich nur noch extrem wenige Menschen ein eigenes Haus leisten, eher noch erben, oder sehr sehr viel Arbeit, Zeit und Geld hineinstecken, ein sehr altes Haus zu renovieren.

Auf der anderen Seite ist die Liebe und Zuwendung, die die Kinder von ihren Eltern bekommen viel wichtiger als eine große oder kleine Wohnung.

Was hilft ein großes teures Haus, wenn die Eltern so viel arbeiten müssen, dass sie entweder nie Zeit für das Kind haben, oder so gestresst sind, dass sie es ständig schimpfen oder das Haus so teuer war und sie so wenig Geld übrig haben, dass sie nichts kaufen können?

also keine Kinder bekommen, wenn man kein haus bauen kann? Siehe oben, es ist kaum noch schaffbar mit einem (zwei!) normalem/n Einkommen.

Du schreibst: "Ich komme aus einer Akademikerfamilie. Meine Familie hatte immer recht grosse Eigenheime, Garten, Pool und pi pa po…." Ja, freut mich für dich.

Da nicht jeder aus einer Akademikerfamilie stammt, noch dazu mit hohen Erbvermögen, und sich auch dann heute nicht mehr automatisch ein Haus leisten kann, klingt das ziemlich hochnäsig.

Meine Schulfreundin und ihr Partner bilden gemeinsam eine Akademikerfamilie und leben mit Kindern in einer Mietwohnung, weil er noch nicht seine Zusage für den festen Arbeitsplatz hat und somit noch nicht feststeht, wo er später mal dauerhaft arbeiten wird. Norden, Süden, Osten, Westen. Somit teilen sich die Brüder ein Zimmer. Wo ist da deine Akademikerfamilie?

Deshalb finde ich deine Sicht sehr einseitig und nicht unbedingt der Wahrheit entsprechend.

Weitere Frage: warum konntest du während der Lockdowns nicht raus? ich habe keinen Garten und keine Terrasse und konnte ganz normal das Haus verlassen. Trainieren kann man auch in einem Zimmer. Natürlich ist es schöner "wie gewohnt" trainieren zu können, aber dann hätte ich einen Swimmingpool gebraucht. Den hatte ich natürlich nicht zu Hause :P

...zur Antwort
Nichts. Das regelt sich von selber.

Nichts, das regelt sich von selbst. Vielleicht will er gar keine Familie, oder vielleicht wird er eine Partnerin finden, die das nicht stört. Mein Jugendfreund ist auch Lokführer geworden, sogar erst Jahre nach dem Gründen einer Familie, und der Sohn meines Kollegen kann es leider nicht werden, weil er eine Farbschwäche hat, aber es wäre sein größter Traum.

Lass dein Kind auf jeden Fall seinen Berufswunsch ausüben. Er wird dir 20 Jahre lang noch vorhalten, dass du ihn daran gehindert hast. Ich ärgere mich tatsächlich noch heute, dass ich auf meine Mutter gehört habe. (wäre medizinischer Beruf gewesen)

...zur Antwort

Noch stärkerer Eisenmangel als ohnehin in der Pubertät und ohnehin bei Magersucht. Du nimmst noch stärker ab und wirst noch schneller ungesund untergewichtig und schwach und unkonzentriert. Viel Spaß in der Esstörungstherapie.

Und das Herz wird durch Mangelernährung sowieso angegriffen und durch Energy Drinks noch mehr.

Kannst du nachts noch schlafen bei dem ganzen Energy?

...zur Antwort

Eventuell umgeschulte Linkshänderin, aber meine Mutter kann sich an keine Auffälligkeiten erinnern, wobei ich sehr unter dem Kindergarten gelitten habe, und das durchaus dort passiert sein könnte. Auch ist meine Mutter von Natur aus so, dass man immer "wie alle anderen" sein soll, und keine Abweichungen zeigen soll, vielleicht hat sie mir als Baby unbewusst alles in die rechte Hand gegeben 😭 in der Schule hat niemand mehr danach gefragt und die Grundschullehrerin war auch sonst nicht kompetent. Das Gymnasium habe ich mir direkt nach der Grundschule erkämpft und erfolgreich abgeschlossen.

...zur Antwort

Frag den Hautarzt, wobei er bei mir über 10 Jahre keinen Nagelpilz gefunden hat "das ist Schuppenflechte, für Nagelpilz sind Sie viel zu jung!!" und ich dann über Umwege (zuerst mit Canesten Nagelset wochenlang gekämpft, um zu testen, ob es sich trotz des weiten Voranschreitens noch verändert) von meinem Hausarzt sogar ein Medikament bekommen habe (Terbinafin) nach 1 Jahr (abgestufte Einnahme, mit der Zeit immer größere Abstände zwischen dem Einnehmen, 7-14 Tage täglich, dann 4 Wochen lang alle 2 Tage, dann 4 Wochen lang alle 3 Tage bis zu wöchentlicher Einnahme, um es auf 1 Jahr auszudehnen, da die Nägel nicht so schnell wachsen, wobei deine Fingernägel wohl schneller wachsen als Fußnägel, dann reicht vielleicht auch ein halbes Jahr) hatte ich wieder schöne Nägel. Das war ein harter Kampf.

Als ich ihm dann letztes Jahr das Ergebnis zeigte " :O ja, dann war es wohl doch Nagelpilz..."

...zur Antwort

Für Fotoshootings, oder andere Aktivitäten draußen, tragen die Balletttänzerinnen oft ein altes Modell ihrer Schuhe, um sie nicht zu zerstören. Was sagt euer Trainer, was ihr anziehen sollt?

...zur Antwort

Die Kleiderordnung wäre mir egal, wenn ich es nicht so weit zur Ballettschule habe und die Trainer in Ordnung sind.

...zur Antwort
Dünn genug

Auch auf die Form des Fußes kommt es an. Wenn alle/mehrere Zehen gleich lang sind, oder zumindest der große der längste, ist es besser als wenn der 2. länger ist. (2. länger ist nicht gut für Spitzentanz).

Pass bitte auf dich auf, dass du nicht zu dünn wirst.

...zur Antwort

Ich habe nach ein paar Jahren mit Keyboard aufgehört, weil ich mit der neuen Lehrerin nicht gut zurecht kam. Später habe ich es bereut, weil mein Musiklehrer mich sogar unterstützt hätte. Und weil ich sehe, was die anderen heutzutage machen (mit der Keyboardklasse habe ich allerdings keinen Kontakt mehr gehabt , das war vor Handy/Internet)

...zur Antwort

Wenn du ihn wirklich liebst und er es auch erwidert, wenn du es sagst. Dann lass April April einfach weg. Aber du kannst vielleicht sagen, du hast dich verliebt, und nicht dass du ihn LIEBST.

Und wenn er so richtig blöd reagiert, dann kannst du ja immer noch April April sagen.

Und wenn er danach die nächsten Wochen anders wird, und nicht komplett doof reagiert hat, dann kannst du es ja immer noch aufklären, wenn du den Eindruck hast, er hat auch Gefühle entwickelt...

Riskant ist es aber schon, wenn es um Gefühle geht.

...zur Antwort

immer mal wieder ...

dann musst du einfach die Tätigkeit von davor wiederholen, dann fällt es dir vielleicht wieder ein

wie wenn man durch die Tür gegangen ist und alles vergessen hat

...zur Antwort

Sie haben uns immer gefragt, ob wir uns gesundheitlich in der Lage fühlen. Bei so etwas hätte ich mich nicht gesundheitlich in der Lage gefühlt. So hattest du auch mehr Zeit zum Lernen. Hoffe du hast nachgeschrieben, besser als ein schlechtes ärgerliches Ergebnis.

...zur Antwort

Wenn es sich ausschließlich auf die Oberschenkel beschränkt, könnte es eventuell auch ein leichtes Lipödem sein. Hast du auch Druckschmerzen in dem Bereich und neigst schnell zu unerklärlichen blauen Flecken (Hämatome/n). Du scheinst jedoch männlich zu sein, da kommt das seltener vor. Vielleicht kann sich das ein Arzt anschauen. Sport könntest du trotzdem machen, denn irgendwann wird es weniger mit dem richtigen Sportarten, wenn es sich nicht um eine Krankheit handelt. Auch bei Lipödem ist Sport gut, auch wenn er es nicht vollständig beseitigt. Oder sind die Beine abends dicker als morgens? Dann solltest du auch einen Arzt fragen (Ödem).

Es kann natürlich auch etwas ganz anderes oder einfach Gewichtszunahme sein.

...zur Antwort