' laut sagen ' FASS MICH NICHT AN So das die Familie das mitbekommt Viel Glück:)

...zur Antwort

Die App lavoo und dann musst da da eingeben dass du nach einer Frau suchst viel Glück!

...zur Antwort

ein lederarmband mit eurem datum!:)

...zur Antwort

schaumfestiger macht die haare griffiger und man kann sie danach besser stylen. Du machst ihn ins Handtuch  trockene haar :) alverde oder Balea haben gute!

...zur Antwort

das hatte ich auch einmal. Sag ihm, dass du ihn gerne früher treffen würdest vlt einmal zum frühstück oder zum cafe trinken für 2 Stunden. er hat wahrscheinlich viel zu den mit seinen prüfungen und da sind seine männliche freunde eine " Ablenkung ".. ich hoffe du weist was ich meine eine Beziehung zu einem Mädchen ist etwas Festes was auch zeit braucht, Nach seinen prfüfungen wird er diese auch haben :) wünsche dir/ euch viel Glück

...zur Antwort

hey towk

mach dir keine sorgen! wenn du die schmetterlinge manchmal spürst ist das ein gutes Zeichen. sollten sie irgendwann vollkommen weg sein ist das kein gutes Zeichen, aber dass weist du dann sicher selber

zu deiner frage, dass ist vollkommen normal dass man nicht immer dieses Gefühl hat:) viel Glück noch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.