Um so weiter du in die Fandom reinkommst desto mehr kannst du hinter die Maske und das ganze Showbussines blicken. Es ist echt krank. Der eben genannte Vertrag bezieht sich auch auf die Beziehung von Louis Tomlinson und Harry Styles. Eleanor, Taylor, Caroline, Kandell,... sind alles Cover Ups. Sogenannte Beards. Larry wird bald offiziell, warscheinlich gibt es 1D dann auch nicht mehr. Dankeschön

...zur Antwort

Harry gehts auch übrigens nur halb so gut wie du denkst. Tut mir echt leid für dich, aber hinter der ganzen Show und dem Spaß und Kinofilmen und Tweets an Fans steht was viel größeres. GELD! unsere Jungs werden leider für ihre Stimme und ihr aussehen verkauft. Sie alle haben einen sehr strengen Vertrag unterschrieben in dem unter anderem auch drin steht, wie sie sich alle verhalten müssen.

...zur Antwort

hallo also ich habe das auch so ähnlich gemacht und weiß was du meinst:p du brauchst: eine riesiege tagesdecke, ganz viele kissen, eine normale decke und noch wenn du willst eine kleine decke zuerst beziehst du deine matratze ganz normal, dann legst du deine decke ÜBER DAS GANZE BETT und die tagesdecke darüber am besten sieht es aus wenn sie schön groß ist und bis zum boden hängt. In Amerika versteckt das iwie diese spring box kp. dann stellst du deine kissen hin. am besten 2 oder 3 kleine hinten dann zwei große neben einander und dann noch 2 3 kleine davor und noch ein kleines vor diese. zum schluss kannst du die kleine decke noch ans ende legen am besten auch so dass sie den boden berührt aber nur so 30 cm vom bett bedeckt. ich hoffe ich konnte dir helfen:P sollte dann ungefähr so aussehn (unabhängig von den farben natürlich) http://4.bp.blogspot.com/-e4gGhjDmA9o/UDY6CytadlI/AAAAAAAABok/jjpOCYFliXQ/s1600/Jolly%2Bby%2BDavenport%2BHome%2BFurnishings%2Bgirls%2Bbedding%2Bteens%2Bbedding%2Bdecorating%2Bbedrooms.jpg

...zur Antwort

ich kenn das vielleicht liegt es daran das es überhaupt kein e jungs in der schule gibt die so sind wie japanische anime charaktäre schnief das wäre das aller coolste ich guck total gerne yugioh  season one und wünsch mir so das yami oda jaden  oda jusai in unsere schule kommen

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.