schneller würde es auch gehen wenn du einfach die ganzen albums löscht, aber komplett ka..

...zur Antwort

Nur weil man eins schlechte Vergangenheit hat, heißt das nicht, das man deswegen gleich eine schlechte Mutter ist!!!

Wenn du deine Tochter liebst und ihr deine Liebe zeigst, kann nichts schiefgehen, habe Vertrauen in deine tochter und baue das von klein an auf, denn nur so wird sie dir auch im teenie alter etwas anvertrauen, sei einfach wie eine gut Freundin für sie, höre ihr zu, etc. Gebe abe rauch nicht bei allem nach, habe deine Meinung und lasse sie nicht alles!

...zur Antwort

Wenn es alle machen und Fotos und so gemacht werden hätte ich mir trotzdem die Mühe gemacht und es zur Zeugnisausgabe auch angezogen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.