also ich würde ein pony mit mindestens 1,40 m stockmaß nehmen. Es kommt eben drauf an wie lang deine beine sind.

...zur Antwort

Versuch doch mal mit den anderen etwas in den Pausen zu unternehmen, vielleicht entdeckst du ja gemeinsame Hobbys mit einigen Leuten und trefft euch dann vielleicht mal dazu oder sowas ähnliches, wenn du erstmal jemanden gefunden hast mit den du dich gut verstehst verstehst du dich bestimmt mit mehreren gut (;

...zur Antwort

Bei uns an der Schule ist das leider genauso :/ aber ja das dürfen sie leider.. das führen mittlerweile viele schulen ein dieses handyverbot was echt albern ist.

...zur Antwort
Ja, ich reite mit Schutzweste

Ich reite mit schutzweste wegen meiner mutter weil sie mich sonst nicht mehr auf ein pferd lässt :(

ich kanns ja verstehen wenn man im gelände und beim springen schutzwesten anhat aber bei der dressur find ich die schutzwesten lästig. Ich würde lieber so ein rückenprotektor haben aber ich habe so eine dicke schutzweste die mich viel beim dressurreiten stört, weil die mir noch ein bisschen zu groß ist und ich dann hinten auf die hinterzwiesel manchmal aufkomme was auch nicht so toll ist aber meine mutter versteht das nicht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.