Hello!

Deine Frage wurde hier ja jetzt schon denke ich entsprechend beantwortet oder nicht. Wenn du vielleicht sonst noch etwas zum Thema Magnetismus beitragen möchtest im Unterricht und positiv auffallen willst, solltest du dir überlegen bei http://magnete.org/magnete-fuer-buero-und-schule/ den Artikel zu lesen. Dann kannst du im Unterricht etwa passende Beispiele für Magnetismus in der Schule vorbringen, kommt sicherlich gut an. 

...zur Antwort

Grüß Gott,

vielleicht stehe ich jetzt komplett auf der Leitung aber 500 Euro oder mehr für ein Bücherregal halte ich persönlich ehrlich gesagt schon für ziemlich überzogen. Wir haben zuhause auch Regale aus Massivholz stehen. Diese haben wir über http://www.naturmoebel-manufaktur.de/wuerfli-regalwuerfel-module bestellt und dafür teilweise nicht mal 100 Euro pro Stück gezahlt. 

Kann aber natürlich auch sein, dass du dir unter einem Bücherregal etwas Anderes vorstellst. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.