Wie kann ich ihm sagen, dass ich mir keine Fernbeziehung vorstellen kann, obwohl ich ihm schon viel Hoffnung gemacht habe?

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Jungen kennengelernt, der in meinem Ort Urlaub gemacht hat. Wir haben uns zweimal getroffen und irgendwie fühlte ich mich zu ihm hingezogen. Als er dann wieder nach Hause gefahren ist (fast 500km!) habe ich gedacht, dass er sich eh nicht mehr bei mir melden wird und dass das ganze eher ein "Urlaubsflirt" war. Da lag ich jedoch falsch! Wir haben seitdem jeden Abend telefoniert und er hat mir gesagt, dass er mich unbedingt wieder sehen möchte. Er geht quasi davon aus, dass wir zusammenkommen werden, wenn wir uns das nächste mal sehen (hat er so ähnlich gesagt). Und ich hab ihm auch keinen Grund gegeben das nicht zu glauben; im Gegenteil... ich hab ihm ziemliche Hoffnungen gemacht. Allerdings war ich mir wohl nicht im Klaren, was mein Handeln mit sich bringen könnte. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich für so eine Fernbeziehung überhaupt nicht der richtige Typ bin. Außerdem nimmt so eine Beziehung doch sehr viel Zeit in Anspruch, die ich gerade dieses Jahr eigentlich nicht habe, da ich Abitur mache und meine Zeit eigentlich in die Schule investieren sollte und nicht meine Wochenenden "verschwenden" um ihn zu sehen. Da kommt mir das Abi dann doch nochmal wichtiger vor. Aber wie sage ich ihm das am Besten? Er macht sich solche Hoffnungen und er hat auch zu mir gesagt, dass er keinen Bock auf "Fake Liebe" und "Fake Gefühle" hat und dass ihm Ehrlichkeit total wichtig ist. Und ich hab ihm versprochen, dass ich ihm nichts vormache. Aber genau das mache ich im Endeffekt ja jetzt... Ich fühle mich wirklich zu ihm hingezogen, gerade beim Telefonieren vergesse ich einfach alles um mich herum. Aber ich weiß nicht ob das wirklich sinnvoll ist und ob ich das ganze nicht einfach jetzt schon beenden soll und mir -wenn es sich ergibt- lieber einen Freund bei mir in der Nähe suchen soll. Ich hab halt total Angst wie er reagiert (vor allem, weil ich ja gesagt habe, dass ich auch was für ihn empfinde) und dass ich einen riesen Fehler mache, wenn ich ihn jetzt "in die Wüste schicke". Wer weiß, vielleicht wäre es ja dann die Person gewesen, die für mich bestimmt war?

...zur Frage

Schreib ihm/sag ihm dass du viel um die ohren hast - dich nicht bereit fühlst du würdest ihn wirklich gern mögen aber bräuchtest jemanden in deiner nähe (da es dir alleine nicht so gut geht und dir diese fernbeziehung zu wenig ist....

...zur Antwort

Also ich bin jetzt 18, hatte mit 14-15 eine esstörung trieb unglaublich viel sport mein busen schrumpfte von b-c (war mollig auf a und jetzt mit 10 kilo zunahme und sportlicher figur bzw dünn bin ich wieder auf B ...was daraus schliest dass mein busn wuchs auf natürliche weise aber auch fett etwas ausmacht ....fazit: es hat nur was mit deinen genen was zu tun ob zunahme abnahme sport oder sonst was treibst bei jeden ist es anders aber bitte(!) du bist 15 warte noch...in 2-4jahren schaut die welt vielleicht ganz anders aus :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.