Nach grundstücks kauf direkt problem mit einem nachbar?

hallo bis jetzt gabs kein Problem mit dem nachbar jetzt fangen wir aber das bauen an und die einzige möglichkeit wäre gewesen das ich den Baustrom von ihm nehme,

meine frau hat höfflich gefragt, sie wurde aber nur abgeblitzt und der Nachbar ist durchgedreht was die frage überhaupt soll, sie brauche da erstens genehmigungen usw (ja von ihm) das wir überhaupt auf sein grundstück dürfen usw....

und genau nen krach mit nem nachbar wollte ich nicht nun ist stimmung total kacke, der kam heute zu mir da ich nicht dabei war wie meine Frau fragte hat er mich angeredet, und schnauzte mich aber auch gleich an das er keine ahnung hat was mit meiner Frau ist und bla bla,

ich hab nur gesagt ich will über das garnimmer diskutieren wir haben eh eine andere Lösung vergessen wir das,

der Nachbar hat halt nur was gesagt das ich sein profesorischen zaun dann auf sein grundstück legen soll wenn ich den abmontiere und fertig.(andre story)

als er wegging hab ich nur gehört irgendwas wie "sowas dummes blödes blabla...."

nun hängt der haussegen zu dem Nachbarschaft schon direkt schief bevor wir noch überhaupt das haus gebaut haben fängt ja schon gut an,

wie würdet ihr nun reagieren, meine Frau selbst redet kein Wort mehr mit dem und ich finde das jetzt aber direkt unangehm und scheiße.

soll man so nen Nachbar einfach in Ruhe lassen? aber das Problem ist das man beim Zaunbaun auch wieder bestätigung usw von Nachbar holen muss.

kann mir jetzt gut vorstellen das er uns da nen Strich durch die rechnung macht,

Und in den Arsch kriechen will ich jetzt auch nicht weil er hat ja angefangen zu motzen

(problem war Baustrom kostet nun 7000€ anstatt 1500€ weil er nein gesagt hat)

eigentlich müsste ich ja angefressen sein warum sind Menschen eigentlich nur so verdammte hardcore arschlöcher?

...zur Frage

Am besten: Emotion völlig rausnehmen, rausfinden was der Kerl/bzw. Frau gern mag und nach dem Motto: Sorry, ich denke wir haben uns am falschen Fuß erwischt - das Thema bei einem Glas Wein, Bier etc. aus dem Weg räumen.

...zur Antwort

Wenn der Fahrlehrer sich nicht sicher ist hat das vermutlich einen Grund. Ich würde aber einfach mal ganz offen mit ihm reden, ich denke er wird dir dann eine Begründung liefern - wo du seiner Ansicht nach noch Luft nach oben hast.

...zur Antwort

Reboot System now - dann sollte er wieder normal durchstarten, sofern bei dem Update nichts schiefgelaufen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.