habe selbst "nur" einen Realschulabschluss, habe mich mit 24 als Webdesigner selbstständig gemacht und bin damit relativ erfolgreich. Vor allem wenn du zum Selbstständigen oder Unternehmer wirst, hast du große Chancen, etwas "geistig anspruchsvolles" zu machen und dabei auch viel zu verdienen.

...zur Antwort

"etwas süßes" muss ja nicht direkt Einfachzucker enthalten. Von daher muss es nicht unbedingt schlecht sein. Kommt letztlich auch auf deinen Kalorienbedarf an und ob du mit deinen kleinen Sünden am Ende des Tages über deinem Bedarf liegst und ergo zunimmst oder du darunter liegst. Falls du dich dann doch mal nicht zurückhalten kannst, solltest du dir mal Berberin genauer ansehen. Einfach mal nach "Berberin Stoffwechsel" googlen.

...zur Antwort

also ich persönlich finde das "Sie" total nervig. Ich versuche immer direkt auf das "Du" umzusteigen und biete es aktiv an, auch wenn ich mal jünger sein sollte als mein Gegenüber. Unter Gleichaltrigen bzw. unter Jugendlichen sich zu siezen ist etwas schwachsinnig, wie ich finde.

...zur Antwort

Nein. Ganz ehrlich: Wer einen knackigen, runden, sportlichen Po haben möchte, der kommt an Training mit freien Gewichten nicht vorbei. Mach 1-2x die Woche Kniebeugen und steigere dich Woche für Woche. Damit wirst du langfristig einen tollen Booty aufbauen. Joggen ist hierfür allerdings wirklich der ganz falsche Ansatz.

...zur Antwort

wenn du optisch massiv aussehen möchtest, könnte dir viel Cardio dabei im Weg stehen. Ich persönlich mache Cardio nur in einer Diät, damit ich mit den Kalorien nicht so weit runtergehen muss. Ansonsten max. 2x pro Woche 20 Minuten. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.