Also hab den Touch Monitor nochmal kalibriert und so trifft der nun besser... Und das man den Wechsel bei Mausklick entfernen kann ist auf jedenfall gut. Weil ich hatte es jetzt so gelöst, dass ich eine unsichtbare interaktive Schaltfläche mit Hyperlink über die ganze Präsentation gezogen habe wo einfach die gleiche Seite neu geladen aber wenn man dann ganz oft drauf drückt dann braucht der seine Zeit um die ganzen klicks zu verarbeiten...

Und den Doppelklick habe ich einfach mit der Software ausgestellt, die bei dem Touchscreen mitgeliefert ist

...zur Antwort

Küssen lernt man nur durch küssen. Autofahren lernt man nur durch fahren. Schießen lernt man nur durch schießen.

Also probiers am besten einfach mal aus. Vielleicht kennst du ja einen Typen weiblich) der auch noch nicht geküsst hat dann brauchste nicht soviel Angst davor haben, nicht gut genug zu sein

...zur Antwort

Es gibt Leute, die haben mit dem Spiel Second Life ne Menge Geld gemacht. Aber das ist kein BrowserGame...

Besser ist du suchst dir nen ordentlichen Job und wenn du keinen findest, dann bilde dich weiter statt Spiele zu zocken

...zur Antwort