ich habe auch eine allergie gegen farbe. hab ich mir mit nem hennatatoo in italien geholt, weil die angeblich so viel von dem wirkstoff in china reintun. ich hab mal gehört, dass es Joghurtfarben gibt. Die werden für Allergiker und Krebspatienten verwendet.http://biofriseur-koeln.de/natuerlich-faerben/joghurtfarbe/ Die sollen aber nicht so gut decken und eher wie eine tönung sein. aber besser als ein allergischer schock. da mußte echt aufpassen.

...zur Antwort

Also im Pädagogik Studium an der FH haben wir auch Vorlesungen zur Scheidung in Landshut gehabt. Da haben die uns auch erzählt, dass Voraussetzung für eine Scheidung das Trennungsjahr ist. Aber schau auch mal da http://scheidung-online-kanzlei.de/schnelle-scheidung.html nach. Da findest du ganz viel wie man eine schnelle Scheidung hinbekommt. Ich glaub, so viel ich da gelsen habe, müßt bei euch die scheidung schnell durch sein. weil ihr noch keine 3 jahre verheiratet ward. intersessant fand ich auch, was da zu ner schnellen scheidung wegen Schwangerschaft steht. Für die Mutter ist das kein Grund für ne schnelle Scheidung, aber für den Ehemann schon. Kurios.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.