Hallo. Ungepflegt sehen sie nicht aus. Ich gehöre aber auch zu denjenigen die eine normale länge bevorzugt. Also ich habe sie immer ca. 3 mm lang. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Ich will Polizisten weder duzen noch geduzt werden.....sollen die schön Abstand halten :)

...zur Antwort

Ich würde es nicht tun. Wenn wirklich das undenkbare geschieht, können die das Geld verlangen. Da du und dein Freund aber bestimmt keine 50.000 € unter dem Kissen habt, müsstet ihr euch einen neuen Kredit nehmen, die Schwiegereltern auszahlen und deren Grundschuld aus dem Grundbuch löschen. Im schlimmsten Fall kann aber hier sogar eine Zwangsversteigerung eingeleitet werden. Dies kostet Zeit, Geld und sehr viele Nerven.

...zur Antwort

Tee mit honig, Fenster öffnen, schlafen

...zur Antwort

Evtl schwanger oder Blasenentzündung? Der Arzt kann dir was dazu sagen!

...zur Antwort