Durch den Konsum schadet man immer jemand. Das Ziel sollte sein, möglichst wenig Schaden zu verursachen. Ich denke, die vegane Lebensweise ist, so denke ich, die sinnvolste. Das würde ich behaupten, da Fleischkonsum sowieso Mensch, Tier und Natur schadet, Milch und Eier genauso. (Kalbfleisch und Rinderfleisch sind "Abfallprodukte" der Milchindustrie und immernoch werden Küken geschreddert..

...zur Antwort

"Jain" ;) In viele Sorten sind Molkeerzeugnisse enthalten. Alsan ist eine vegane Margarine die von der Konsistenz sehr nah an die von Butter herankommt. Sie eignet sich auch sehr gut zum backen :) sie kostet ca. 0,75€/250g. Bei Netto gibt es auch eine vegane Sorte/Marke, habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. Meistens esse ich sojola (ich meine die heißt so :D )

Zu den Semmeln/Brötchen auch ein "jain". In einigen ist ein Stoff aus Schweineborsten enthalten, der den Teig geschmeidiger machen soll.

...zur Antwort

Wurde vorgestern ausgestrahlt. Einfach mal reinschauen, das sollten die meisten Fragen geklärt werden ;) http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/lebensmittel/minuten577.html

...zur Antwort

Such gleich nach veganen Fruchtgummies. (Ich habe gehört das Weingummies nicht vegan/vegetarisch sein sollen). Von Haribo gibt es auch einige vegane/vegetarische Fruchtgummies (z.B. die sauren Gurken). Leider sind jedoch auch viele Produkte mit Bienenwachs überzogen :( jedoch wenn du nur vegetarische haben willst ist das ja kein Problem ;)

...zur Antwort

Normalerweise ist es egal, ob der Mp3 Player angeschaltet ist, oder halt nicht. Die meisten Mp3 Player schalten sich automatisch an, wenn du sie auflädst (genauso wie Handys)

...zur Antwort

Sehr alt, aber ich beantworte es aber trozdem mal.

Nein, du musst nichts zahlen! - Würde auch keinen Sinn ergeben, da die meisten Gruppen auch Antika sind.

Wie du Mitglied wirst? Suche Kontakt zu anderen Antifas sei freundlich etc. Je nach dem in welcher Stadt du wohnst wird es einfacher bzw. schwerer, da die meisten zu recht misstrauisch sind, da häufig Spizel der Polizei oder Nazis versuchen Informationen zu erschleichen. Also sei immer ehrlich und freundlich. kann gut sein, dass du richtigen Kontakt erst nach ein paar Monaten findest.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Farbkombinationen

Rot/Schwarz -> Antifa mit Kommunistischen Vordergrund und kleiner Teil Anarchisch Schwarz/Rot -> Antifa mit Anarchischen Vordergrund....

Das gilt bei allen Farben mit dem "Vordergrund und dem kleinen Teil"

Rot/Rot "rein" Kommunistische Antifa Schwarz/Schwarz "rein" Anarchische Antifa

Das gilt auch bei allen Farbkombinationen

Grün -> Antispe Pink -> AntiFe Gelb(bzw. Gold) -> Antika

...zur Antwort

Ich benutze (noch) Strand Matte. Hab auch sehr dünnes Haar und nach wenigen STunden ist bei mir das Zeug fast wieder raus :/ Ich will jetzt mal das "got2b POWDER’ful Styling Powder" ausprobieren

...zur Antwort