Genau das find ich auch du hast vollkomm richtig gehandelt die Kids waren bei dein Eltern du hast nicht vor dem getrunken. Das ist schon mal sehr vorbildlich. Des weiteren hätte ich wenn der Nachbar einfach so in deine Wohnung kommt die Polizei angerufen und Anzeige erstattet. Soll das JA doch kommen du hast doch nichts zu verbergen. Im gegenteil du hast ja deine Freunde als Zeugen wie der Sack der abging. Du hast die Party angekündigt und Punkt. Der ist wahrscheinlich nur angepisst, weil in seinem Leben nichts mehr läuft

...zur Antwort

Also sry ne ist mir jetzt auch egal was andere denke. Aber wer so doo.... ist und so viel säuft das er nicht mehr mit bekommt also da zweifel ich echt an der intelligenz. Sry man kann mir erzählen was man will ich kann 5 Promill haben und trotzdem weiss ich mit wem ich ins bett gehe und mit wem nicht. Dann noch sagen nach 2 Tagen Anzeichen einer Schwangerschaft!! Ohh man ahhhhh was läufz bei der Aufklärung falsch ( Kopfschüttel)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.