ja aber du trinkst doch wasser... ich würde lieber versuchen mit dem wasser klar zu kommen....ich meine mit wasser kann man ja auch spaß haben wie z.b. zu einem schwimmbad mit freunden hinzugehen und so...

...zur Antwort

man ich hasse solche letern....

nicht mal raußlassen xD aber hey habe auch schon so türkiche freunde und weißte mein freund darf nichtmal ins internetcafe xD und jetz das beste: der hat mir sogar gesagt das der vater von dem getrent in einem anderem zimmer schläft. also nicht mit seiner eigener frau schlafen ist doch pervers!. "und nein die eltern haben kein streit oder so der vater will halt nicht!"

...zur Antwort

kann man ned sagen das kommt hauptsächlig auf den lehrer an und auch wo man sitzt^^

also bei der mathe stunde bei so ein lehrer schreit jeder wie verückt herum und da merkt der lehrer auch nix wenn man spickt ^^.

aber in bio haben wir sone ganz stränge lehrerin bei dere sin alle leise^^ und man kann da iwi unmöglich spicken weil die auch adleraugen hat xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.