Hey! Hol einen Zettel und einen Stift raus! Dan machst du in der Mitte einen Strich nach Senkrecht und er schreibt was auf Englisch und auf der anderen Seite schreibst du das übersetzt. So wird er es verstehen!

...zur Antwort

Also an alle die das nicht wissen: Es ist erst im Englischen rausgekommen. Also die 6. Staffel. Da sieht man den See oben links, weil...       Ich will ja nicht SPOILERN, aber ich sag nur eins: 6. Staffel. Wenn ihr wollt, dass ich Spoiler, dann kann ich das auch machen.

...zur Antwort

Habe wirklich gar keine Ahnung, versuche es dann mit einer Internetverbindung. Melde dich mit Xbox Live an und dann kannst du ja im Menü auf Spielstände einen Spielstand auswählen. Wenn es automatisch gespeichert wurde, dann sollte da automatischer Spielstand stehen und der Datum, an dem du noch zuletzt gespielt hast. Und auch die letzte Mission.

...zur Antwort

Nein. Nach meiner Meinung könnte das nicht der Fall sein, es sei denn, sie haben deine Kamera eingeschaltet und beobachten dich... Nunja, auch egal. Sie können halt nicht wissen, dass du während des Spielens autofährst. Nein man kann nicht gebannt werden, sie haben dass nur zur Sicherheit der Menschheit gemacht, keine Sorge! ;)

...zur Antwort

Hey! Ich bin genauso ein RIESIGER Warrior Cats Fan wie du! Ich will jetzt mal deine Frage beantworten. Ja, es wird eine 6. Staffel geben 3 davon sind schon draußen (Englisch). Ich weiß, was passiert, also kommt eine SPOILER-WARNUNG!!!

Die Krieger-Clans haben viele Monde lang in Frieden in ihren Territorium um den Seeherum gelebt. Doch nun müssen sie eine mysteriöse Prophezeiung entziffern - und ein junger Kriegerschüler hält den Schlüssel dafür.

Als Alderpaw anfängt, seltsame Träume vomSternenClan zu erhalten, ist klar, dass seine wahre Berufung darin liegt, der nächste Heilerdes DonnerClans zu werden. Doch bevor er sich an seine neue Rolle gewöhnen kann, muss er wegen einer Aufgabe fortreisen, die das Schicksal aller Krieger-Clans beschließen wird.

Mit fast achtzehn Millionen verkauften Exemplaren fliegt die Warrior-Cats-Reihe seit zwölf Jahren nur so von den Bücherschränken und es werden immer mehr. Dieses Abenteuer eignet sich perfekt für Neueinsteiger in die Warrior-Cats-Welt, während Fans der Reihe sich darauf freuen können, zu den Tagen von Brombeerstern und dem DonnerClan, nach den Ereignissen vonZeichen der Sterne, zurückkehren zu können.

Jede gebundene Ausgabe der A Vision of Shadows Staffel wird zudem einen doppelseitigen Buchumschlag mit einem Bonusposter enthalten!

Fast ein Mond ist vergangen, seit Alderpaw von seiner Reise zur Schlucht des WolkenClans zurückgekehrt ist, wo er das Territorium von Streunern besetzt vorfand. Nun verfolgen die gleichen bösartigen Katzen, die den WolkenClan vertrieben haben, Alderpaw's Spur zurück zum See... und der SchattenClan ist vielleicht der nächste, der fallen wird.

Mit epischem Abenteuer und spannenden Intrigen ist diese fünfte Staffel der Warriors Serie der perfekte Einstieg für neue Leser in die Warriors Welt und für altbewährte Fans ist es die lang erwartete Rückkehr zur Ära von Brombeersterns DonnerClan nach den Ereignissen von Zeichen der Sterne.

Sonstiges

Am 7. September

 

2015

 

gab

 

Kate Cary

 

den Arbeitstitel des zweiten Bandes der

 

6. Staffel

 

als

 

The Lost Clan

 

bekannt.

[4]

Am 30. September 2015 wurde der Titel nun in

 

Thunder and Shadow

 

geändert.

[3]

Kate Cary gab bekannt, dass auch teilweise aus der Sicht einer

 

SchattenClan-Katze erzählt wird.

Die Fortsetzung zu Erin Hunters Bestseller-Reihe Nr.1! Entdecke mehr epische Abenteuer im dritten Buch der sechsten, actiongeladenen Staffel. Jede gebundene Ausgabe wird einen doppelseitigen Buchumschlag mit einem Bonusposter enthalten!

Der SchattenClan ist gefallen. Eine Gruppe Streuner regiert nun das Territorium im Nadelwald und ihr grausamer Anführer, Darktail, will auch die anderen Clans einen nach dem anderen erobern. Alderheart ist entschlossener denn je darüber, dass ihre einzige Hoffnung die Prophezeiung des SternenClans ist. Sie müssen das finden, was vom WolkenClan noch übrig ist, bevor es zu spät ist.

Mit fast zwanzig Millionen verkauften Exemplaren fliegt die Warrior-Cats-Reihe seit vierzehn Jahren nur so von den Bücherschränken und es werden immer mehr. Die Serie, A Vision of Shadows, eignet sich perfekt für Neueinsteiger in die Warrior-Cats-Welt, während Fans der Reihe sich darauf freuen können, zu den Tagen von Brombeerstern und dem DonnerClan, nach den Ereignissen von Zeichen der Sterne, zurückkehren zu können.

Jede gebundene Ausgabe der A Vision of Shadows Staffel wird zudem einen doppelseitigen Buchumschlag mit einem Bonusposter enthalten!

...zur Antwort