Hey, also man kann sich sozusagen die lippen tatoowieren lassen, naja nicht direckt aber mann kann dich rote farbe in die lipen spritzen lassen, un sie dauerhaft rötlicher zu machen, ansonsten hilft vielleicht vor dem lippenstiftauftragen sich öfters in die lippen zu beißen (nicht das es weh tut) und die lippen fest zusammenpressen, dann werden sie rötlicher für eon paar minuten, da mit du die form besser siehst und dann außenrum einen lipliner auftragen, (dieser kommt nur an den rand der lippen) um die konturen der lippen zur geltung kommen und dann den lippenstift drauf. Die pickelchen könnten eventuel daher kommen das zu viel pflege auf die haut gekommen ist, da musst du selbst wissen, ob du viel oder wenig pflege verwendest, ansonsten kannst du sie wegbekommen durch zwiebeln: in der mitte aufschneiden und auf die pickel reiben, oder tupfen, allerdings kann es sein das es eventuel deine haut nicht verträgt, falls nicht könnte es sicher funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, viel glück😘 Lg

...zur Antwort

Naja also, geklärt?...ok aber vermutlich fand sie dich hübsch oder so und im gespräch hast du dan doof auf sie gewirkt oder so...also, ja sprich sie mal drauf an oder so...

...zur Antwort

Auf jeden fall Kühlen und am besten du gehst zum arzt.

...zur Antwort

Also normal halten doppelt so lange als mini

...zur Antwort

Lass dich massieren...erstmak von bekannten vielleicht und dann zu nem massör oder so

...zur Antwort

Okay amm...du könntest wenn es verheilt ist (so dass es nicht mehr blutet) dir vielleicht make up und puder draufschmieren dann sieht es keiner und wenn du dich mal da so nach der hand ritzt könntest du auch ein breites armband anziehen. Aber schmier dir make up, puded oder sowas drauf dass deckt ab

...zur Antwort

Ja ich würd auf jeden fall mal mit den mini anfangen wenn du dann eine solche packung verbraucht hast, denke ich kannst du mal die normal o.b. benutzen und wenn sie dir nicht guttun weil du sie durchgehend spürst oder sie schmerzen beim rein und raustun würde ich mut den minis weiter tund unst später nochmal die normal probieren

...zur Antwort

Ich denke so 3-4 stunden müsste er halten, aber ich würde auf jeden fall trotz des tampons eine binde einlegen dann kannst du den tampon vielleicht etwas mehr als 4 stunden drin lassen weil wenn was durchgeht ist es in der binde also nicht so schlimm.

...zur Antwort