Ich denke mal er hat zu tun und kann deshalb nicht antworten. Du kannst ja ihm mal nach einem Treffen fragen.

...zur Antwort

Ich empfehle was mit microfaser bzw. Unterhosen speziell für Sport. Da Schwitzt man nicht so sehr und die haben einen angenehmen Schnitt.

...zur Antwort

Nackt, wie alle. Du kannst dich mit Badehose garnicht richtig waschen

...zur Antwort

Also das geht gar nicht! Rede nochmal mit ihr.😅. Es is vielleicht ein schwacher Trost aber dein Freund sieht dich auch ohne sexy 😉. Vielleicht erklärst du ihm es. Aber das musst du selbst entscheiden

...zur Antwort

Ich glaube die sind nur Mitläufer, wenn alle sagen das es so is schießen die wenigsten dagegen

...zur Antwort

Das war bei uns im Kindergarten auch so. Is vielleicht einfacher weil die Kinder sich nicht erst umziehen müssen. Aber keine Ahnung?

...zur Antwort

Hohl dir ne eigene Wohnung, oder rufe die Polizei bei so einer Drohung. Deine Mom braucht anscheinend Hilfe

...zur Antwort
Auto fahren - Wann schalten?

Ich habe bereits 6 Fahrstunden hinter mir und fahre aktuell zum üben noch mit meinem Vater. In der FS bin ich immer mit einem Diesel Auto gefahren und heute das erste mal mit einem Benziner (mein Auto).

Mir ist das Auto 5 mal abgestorben. Beim Diesel war das so, dass ich beim starten die Kupplung + Bremse gedrückt habe, dann von der Bremse runter, Handbremse raus, 1 Gang/Rückwärtsgang und Kupplung kommen gelassen habe, bis das Auto angefahren ist.

Bei der roten Ampel das gleiche nur ohne Handbremse. Jetzt ist es aber so, dass mir auf Kreuzungen der Motor abstirbt, da ich vergesse, leichtes Vorgas zu geben.. ich komme da total durcheinander.

Wie soll ich das am besten machen? Habt ihr Tipps für mich? Zusätzlich habe ich die Angewohnheit beim Bremsen immer zu kuppeln.. einfach damit ich im Notfall gleich stehen bleiben kann und auch irgendwie um das herunterschalten zu umgehen :D

Das ist alles zu viel auf einmal, ich fahre 70khm/h, sehe das vorne eine rote Ampel kommt, kupple und bleibe dann stehen.. obwohl ich eigentlich locker noch runterschalten könnte.

Ich weiß einfach nicht, welchen Gang ich gleich einlegen soll und bin dann total verwirrt.. sollte ja eigentlich viel schneller gehen aber ich muss immer zuerst überlegen und dann ist meistens schon alles zu spät und ich konzentriere mich nicht mehr richtig auf die Straße.

Und den Vogel habe ich auch noch abgeschossen.. kurz vor einer eher engeren Kurve habe ich erstmal noch in den dritten Gang geschalten.. einfach weil ich so mit dem schalten und dem aufs tacho schauen beschäftigt war, dass ich ganz vergessen habe, auf die Straße zu achten...

Bin total fertig mit den Nerven, hab Kopfschmerzen und die Füße tun weh.. das ist alles soooo anstrengend..

Wie kann ich das besser machen? Habt ihr Tipps für Fahranfänger?

...zur Frage

Du kannst das ja, und machst dich verrückt, merke! 10kmh =1. / 20kmh=2. /30kmh=3. Gang und so weiter... wenn du merkst das der Motor nicht mehr will dann Kupplung und ein runter. / wenn du auf die Ampel ran fährst kannst du die 30kmh=3. Gang regen nehmen. Und wenn du am Anfang zum Bremsen die Kupplung trittst is das auch ok. Mit der Zeit merkst du dann die Feinheiten. Also weiter so und viel Spaß 😊

...zur Antwort

Abwarten und Tee trinken. Macht ein Test. Das kann alles mögliche sein

...zur Antwort

Das is Gesundheitlich kein Problem sich zu rasieren. Wenn es dir egal is kannst du dein Schamhaarstyl mit deinem Partner absprechen 😉.

...zur Antwort