eine derartige lange Fahrt ist immer Preisstufe A. Ich weise noch einmal auf die Tarifinformationen an den Haltestellen hin.

Eine Tarifinformation sieht so aus und bedeutet, dass die Fahrt in Richtung Walsum z. B. an der Hermannstraße für die Kurzstrecke beendet ist. Wenn man mit der 903 von Pollmann in Richtung Hamborn Rathaus fährt, könnte man bis zur Rhein-Ruhr-Halle fahren, 20 Minuten in der Nähe einkaufen gehen und dann weiter bis Hamborn Rathaus fahren, weil das eine Fahrt in EINE Fahrtrichtung ist. In Richtung Walsum wäre es z. B. die Wolfstraße. Gehen Sie bitte von dem Gedanken der 3 Haltestellen weg. Diese Regelung gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr

So das bekam ich dann nochmal als antwort

...zur Antwort

Ich habe mal nachgefragt und auch im buch steht urzstrecke 30 min A 90 min das kam als Antwort von DVG

es stimmt die Minutenzahl, so lange ist das jeweilige Ticket in einer Fahrtrichtung gültig. Man kann ja z. B. in Duisburg vom Duisburger Hauptbahnhof mit der Li. U 79 bis zum König-Heinrich-Platz fahren, eben etwas einkaufen, um dann weiter in Richtung Grunewald zu fahren.

Dass eine Kurzstrecke 3 Haltestellen gilt, ist schon lange nicht mehr. An den Haltestellen hängt ein sogenannter "Tarifaushang", bei dem man nachlesen kann, wie weit die Kurzstrecke gilt. Von der Haltestelle Duissern aus in Richtung Meiderich gibt es z. B. gar keine Kurzstrecke.

Freundliche Grüße

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG RK-K

...zur Antwort

Ich bin auch sehr erschrocken wie ihr über Borderliner denkt.Ich hatte viele beziehungen wo der partner mich geschlagen hatte und mich behandelte wie das letzte,hatte auch geritzt aber nur weil ich nicht weiter wusste,meine beziehungen blieben ca 1 jahr und meine jetzige 4 jahre und ritze mich nicht mehr um ihn zu halten,auch so sind wir nicht manipulierbar man kann sagen es ist ehr anders rum.Wir brauchen ein Partner der uns versteht und uns hilft zu entscheiden,klar mag es schwer sein für denn nicht Borderleiner,aber selbst wir die BLer haben dann verständnis für denn Partner wenn es ehrlich sagt was er denkt und fühlt und mal Pause braucht.Es ist wichtig zu reden von beiden seiten,es wird zwar schwer sein aber jede Ehe hatt höhen und tiefen und erst wenn man was erreicht hatt zb mit einem BLer dann kann man stolz sein,es ist wichtig das sie dich auch liebt und wenn das der fall ist dann wird es ein langer weg sein und auch schwer sein aber zb wie ich ich Ritze ewig nicht mehr und erfuhr erst vor kurzem was los ist,denn ich bin innerlich durcheinander gewesen suchte denn grund warum ich so bin,also hör nicht drauf was die idioten sagen die nicht kraft genung hatten oder sorag keine liebe ermpfanden für die BLer,nur du kannst entscheiden was du machst.Nur weil jemand BL hatt ist er nicht gleich abgew.... sorry,da sollte man mal lieber die Politiker und anderern geldschmarozern hinterm kopf gucken,die die erde zerstören für geld und menschen in andere länder verhungern lasen.Ein Bler ist scher aber versuchs es ist nur wichtig das man redet.

...zur Antwort