Im Auswahlmenü heisst es "weitere optionen" "installieren" oder "abbrechen". Wenn man "installieren" wählt wird als Zielverzeichnis "c:\program files\microsoft games\flight simulator x" gewählt. Unter "weitere optionen" kann man sich den freien Speicherplatz der Laufwerke anzeigen lassen. Falls der Speicherplatz auf c: nicht ausreicht, muss man das Laufwerk wechseln oder die besagte Fehlermeldung wird ausgegeben.

...zur Antwort

man kann sich auch an der tankstelle informieren. ich habe mal im tv gesehen dass die tankstellenpächter gebühren zahlen müssen wenn sie Bargeild bei der Sparkassenfiliale abliefern. mit bargeld herumzulaufen ist ja auch ein sicherheitsrisiko und die sparkassen verdienen nicht  so viel wegen der niedrigen zinsen

...zur Antwort

noch was: ein deutscher tourist der aus mexiko die grenze zur usa ausserhalb des grenzübergangs übertreten hat wurde inhaftiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.