King Garfield Cookie Jimmy

...zur Antwort

Verlängerungskabel ;)

...zur Antwort

Ich bin 15, bin 172 cm groß & wiege 50-52 kg, ändert sich immer. Ist anscheinend Normalgewicht. (Mädchen) Bei dir wird dad also auch normal sein!

...zur Antwort

Also ich finde nicht, dass das schlimm aussieht, der Rest toppts ja wieder :D

...zur Antwort

Ich bin da nicht wirklich erfahren, aber gibt's da nicht irgendwelche Tabletten oder so? Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das wirkt. Gesund ist's ja auch nicht. & viel Glück, dass ihr das hinbekommt!

...zur Antwort

I'm happy and I know it. dazu I'm sexy and I know it Musik

...zur Antwort

Hab auch extreme Augenringe.

  • Mit Concealer abdecken? Nein, außer du willst 10 kg MakeUp im Gesicht kleben haben.
  • Mittel gegen sowas? Hab schon Augencreme, Anti-Augenringe Roll-on Stifte, Hausmittel, etc. probiert, nix hilft.

Steh einfach zu dir selbst.

...zur Antwort
sexabbruch

ich habe mich mit einem Mädel getroffen, die ich über das Internet kannte und sind dann sofort zu mir. 10 min gequatscht und schon lagen wir im Bett. sie fand mich sehr anziehend zog mich zu sich und wir küssten uns. sie fragte mich ob sie mir gefällt. ich antwortete natürlich. (sonst hätte ich sie ja nicht geküsst) . nun ja als sie mich am Geschlechtsteil anfasste stellte sie währenddessen die frage bin ich richtig vlt. meinte sie damit mach ich das Richtig.. was auch immer? ...darauf antwortete ich nicht. und machte einfach weiter. beim sex hat sie mir einfach zu viel geredet. mich gefragt ob ich geduscht bin.(natürlich bin ich geduscht) als ich sie unten geleckt habe kam von ihr öfter die frage "soll ich mich nicht erst duschen"(dabei waren wir schon beim sex) ich antwortete mehrmals mit nein brauchst du nicht mir gefällt das. nun ja als sie dann am ende meinte schalte das licht an(wobei ich sie davor gefragt habe ob sie das licht an oder aus haben will, und ich das licht erst mal aus gemacht habe, weil Frauen im dunkel sich wohler fühlen) bin ich aufgestanden und habe den Sex abgebrochen und ihr gesagt wenn du willst geh duschen oder was auch immer damit sie endlich ruhe gibt. das ganze dauert nur 10 Minuten. ich hab sie dann zum Bahnhof gefahren und ihr gesagt sry bist sehr hübsch aber dieses Gerede ging nicht. ihre Nummer habe ich nicht nachgefragt. sie hat meine. online kam sie auch nicht. ich habe nichts mehr von ihr gehört, warum auch ...

was meint ihr ? wäre diese rum Gerede ein Grund um die Stimmungen zu versauen und zu beenden?

...zur Frage

gemein von dif

...zur Antwort

Du bist bildhübsch, mach dir keine Sorgen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.