Wenn du ehrgeizig und fleißig bist (nebenbei noch freundlich ;)) dann klappt das schon. Der Unterschied ist nicht groß und im Notfall einfach Lernen :)

...zur Antwort

Ich fing an Drogen zu nehmen, da ich eine geliebte Person verloren hatte. Eben diese Person war meine Inspiration für jegliche Tätigkeiten im Alltag gewesen, hätte mich motiviert und angespornt. Als er dann tot war, wusste ich nicht wie ich weitermachen sollte. Nach einer langen Trotz- und Trauerphase wollte ich wieder in mein Leben zurückkehren, malen, schreiben, Klavier spielen. Nichts davon ging. Ich hatte keine Inspiration und keine Lust. Selbst die Rätsel an denen ich früher Spaß hatte ließ ich lustlos ruhen. Dann entdeckte ich Marihuana, und naja, ich konnte wieder kreativ sein, hatte ein wenig unnatürliche Lebensfreude zurückgewonnen. Ich merkte schnell, dass mich das Zeug schneller und "verworrener" denken ließ, in der Zeit war ich wie ein Genie. Alles löste, schrieb, Malte und spielte sich von selbst. Mein bester Freund steckte mich in Entzug und nun ja, jetzt sehe ich ein dass das alles vielleicht nie hätte sein müssen ... Ich denke bei den meisten Jugendlichen liegt es am "auch cool sein wollen" aber wenige werden einen tieferliegenden Grund haben. Und diese sollte man dann nicht verachten, sondern aufrappeln und ihnen helfen ansonsten werden sie irgendwann vollkommen verloren sein.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob du das kaufen kannst aber zur Not einfach Bild von nem Tier ausdrucken, auf Pappe kleben und dann an den umrissen ausschneiden, schon hast du deine eigene Schablone, kostenlos und du kannst das Motiv frei wählen. Viel Spaß noch :)

...zur Antwort

Durchtrainiert mit sixpack ;) es sollte stimmig sein. Aber allen voran zählt Charakter und Intelligenz ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.