Ich würde ihn fragen, ob er Lust hätte, mitzukommen. Wenn du nicht möchtest, dass er sich angemacht fühlt, dann sag es am besten so, dass du da ohnehin hingehen wirst und du nur an ihn denken musstet, weil er die Musik ja auch gerne hört...

Und wenn er nein sagt, geh alleine! :) Wenn du die Band so magst, wirst du bereuen, nicht hingegangen zu sein.

Ich war auch schon alleine auf Konzerten, da findet man doch ganz schnell Leute, mit denen man sich unterhalten kann. Immerhin hören alle die gleiche Musik. ;)

Viel Spaß! :)

...zur Antwort

Hey,
Kpop ist in DE mittlerweile ja nicht mehr ganz unbekannt und es gibt auch einige Tranzgruppen, die sich auf Kpop Cover-Dance spezialisiert haben, nach denen du mal Ausschau halten könntest (je nachdem, wo du wohnst...). Für solche Gruppen gibt es sogar schon eigene Contests wie z.B. in Frankfurt im Rahmen vom Projekt K...

Viel Glück bei der Suche! :)

...zur Antwort

Epik High: High Skool

Big Bang: V.I.P

B2ST: B2UTY

B.A.P.: Baby

Block B: BBC

BTOB: Melody

EXO: EXO-L  (wobei sich viele Fans weiterhin Exotics nennen ;))

F.T. Island: Primadonna

 Got7: I Got7 

Infinite: Inspirit

M.I.B.: Busterz

SHINee: Shawol A+

U-Kiss: Kiss Me

VIXX: Starlight

Wonder Girls: Wonderful

MR.MR: Miso

D-Unit: Unique

 

etc. etc. .. :D Es gibt wahrscheinlich viel zu viele, um sie hier alle aufzulisten. :)

LG

 

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.