Heei <3

Also ich habe einige Tipps ;-)

Wenn dir eine Frau gefällt, geh mal NUR zu ihre nähe und ein wenig Augenkontakt, wenn sie dann mit den augen wie ablehnt, musst du dich umschauen, wenn eine frau dir smypatisch rüber kommt und da was spürst, ists ein gutes zeichen, dieses zeichen wirst du sofort bemerken, dann gehst du mal zu ihr und fragst ob du dich zu ihr setzten darfst, wenn sie dann ja sagt, darfst du nicht mehr locker lassen. Du musst dann mit solchen Worte ins gespräch kommen: ''bist du auch alleine da?'', so wenn sie dann wie zurück beisst, kommst du ganz automatisch ins gespräch, und wenns dann funkt, komplimente machen, die aber wirklich stimmen! also nicht sagen du hättest schöne Bambiaugen,dabei hat sie kleine augen.. :P dann fragst du ob sie was trinken will oder fragst sie ob du tanzen willst, und dann wirst du sicher nicht mehr schüchtern sein ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der nächsten Party!

...zur Antwort

Sag ihr das ist mein Style, ich bin Erwachsen, jetzt darfst DU nichts mehr dazu Sagen! Und überhaupt, ich nörgle auch nicht an deinem Outfit rum!! =) Viel Glück!

...zur Antwort