Nein ,schau halt erst mal ob du äuserliche Mängel findest wenn der pc neu ist sollte da ja auch wenig zufinden sein

...zur Antwort

Es ist so bei einer hohen Schreibgeschwindigkeit passiert es sehr häufig das es Fehler gibt....diese gleicht im Normalfall der CD Spieler aus sodass das keine Auswirkung hat ( be neuen geräten ) Bei alten hängt das ganze...Versuch mal verschiedene rohlinge da sind grosse Unterschiede und stell dir Schreibgeschwindigkeit runter

...zur Antwort

Wenn ein iPhone am Boden fällt ist es komplett kaput nach dem ersten Sturz ( erfahren von freunden ) ich hab ein altes HTC Sensation und das ist schon tausend mal runter gefallen ( auch mal ausm LKW ) und hab keinen Bruch und es läuft einwandfrei (wenn du wirklich ein stossfestes Handy willst brauchte des Handy von catetpilla ;))

...zur Antwort

Mutter und Nachbarn haben Angst vor erneutem Einbruch

Hallo!

Erst vor zwei Tagen habe ich noch versucht, einer Userin klar zu machen, dass es beinahe unmöglich ist, dass bei ihr jemand einbricht. Aber was muss ich heute erfahren? Bei den Nachbarn von gegenüber wurde eingebrochen, als sie im Urlaub waren! Zugegeben, das hat mich jetzt nicht wirklich geschockt, obwohl ich ja schon eher der ängstliche Typ bin. Wir haben ein neues Haus, und der Fenster- und Türenverkaufsmensch hat uns versichert, dass die Haustür und sämtliche Fenster einbruchsicher wären. Dem kann man ja wohl glauben, zudem ist unsere Tür eine für mehrere Tausend Euro und aus massiven Metall/Stahl/etwas, dass sich unangenehm im Gesicht anfühlt ☺ und die Fenster sind dreifach verglast. Meine Mutter hat den halben Tag darüber geredet, Panik gemacht. Jetzt hat sie alle Rolles runtergemacht, die man von außerhalb nicht hochschieben kann, die Tür (siebenfach gesichert!!) mehrmals abgesperrt, nicht mal mehr einen Schlüssel kann man von außen reinstecken. Und eine weitere Nachbarin, bei der nicht eingebrochen wurde, will sich scheinbar auch eine neue Tür kaufen. Wie kann ich also meine Mutter davon überzeugen, dass bei uns niemand einbrechen wird? Dass sie sich umsonst Sorgen macht? Oder nehme ich das einfach zu locker? Wir wohnen übrigens in einer sehr kleinen, aber nicht ganz so ruhigen Siedlung (wurden auch schon Leichen wenige Meter weiter weg gefunden...), weit weg von einer Stadt und auch Dörfern. Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass Einbrecher zwei Mal an der gleichen Stelle angreifen? Oder wenn jemand zuhause ist? Brechen die auch mal Fenster auf? Kann man eine Ekey-Tür irgendwie "hacken"? (Eine Tür, über die man mit dem Finger streicht, dass sie aufgeht)

Danke für Antworten,

LG

...zur Frage

Hacken ja, du brauchst nur ein Bild deines Fingerprofils was sehr schnell gemacht ist und dann kann man eine Form dafür anfertigen ;) im Internet gibt es Statistiken wie oft in welcher Gegend eingebrochen wird zeig ihr das einmal ( relativ gering)

...zur Antwort