Die "Naheinstellgrenze" ( ggf. googeln, wenn du nicht weißt was das ist) liegt bei ca. 15cm, ist das Objekt also näher als 15cm dran, kann er nicht mehr fokussieren, da bringt die beste App nichts.

Zur Veranschaulichung: Halte mal einen Stift 3 cm vor dein Auge und versuche ihn "scharf" zu sehen, es wird nicht klappen, weil ebenfalls die Naheinstellgrenze des Auges bei ca. 8-9 cm liegt.

...zur Antwort

schlaf einfach noch einen Tag drüber und mach dir nichts aus deiner jetzigen Stimmung...wenn du ihn liebst, dann brauchst du nur mal kurz ne Auszeit, wenn nicht dann wird das Gefühl ihn nicht zu lieben bleiben, kann ich mir aber nicht vorstellen...eine "Entliebung" passiert höchstens wenn er was ganz bescheurtes macht...

...zur Antwort

Also als ich meinen Führerschein hatte, war ich sehr erleichtert, denn denk mal drüber nach. Du kannst dein Leben lang Autofahren, dafür hast du ein halbes Jahr gearbeitet und es wird sich auszahlen ;)

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=qORYO0atB6g

Das müsste es sein oder? Sag mir bescheid, wenn es das war ;) (Antwort)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.