Wenn er sagt:,,kanst mein Ding lutschen" sag doch einfach ja gerne oder so. Und dann wirst du ja merken ob er was macht. Sollst es halt so aus Spaß sagen. Wenner das wirklich will wird er dann schon drauf reagieren denk ich. Ansonsten würde ich es lassen. Setz deine Freundschaft nicht so aufs Spiel.

...zur Antwort

ich denke so 10 Euro. So teuer ist das nicht.

...zur Antwort

Hier ist das Video, geht aber sehr lange.

https://youtube.com/watch?v=7GouztbSjdY

...zur Antwort

Wieso interesiert es dich ob dein Bruder sich einen runter holt. Das geht dich nichts an.

Schon mal daran gedacht das dein Bruder nicht mit dir darüber reden will.

Wo ich 11 war habe ich auch nicht mit meinem Bruder über so etwas geredet.

Mein Tipp: Lass das seine Sache sein. Vieleicht ist es im peinlich darüber zu reden. Wenn er darüber reden möchte wird er schon zu dir kommen.

...zur Antwort

Wenn sie das einmal macht ist das in ordnung. Aber wenn sie dann die ganze Zeit solche Bilder und Texte schreibt würde mich das irgendwann nerven.

...zur Antwort

So richtig weis man das nicht. Eigentlich glaubt man daß das Heck sich aus dem Wasser gehoben hat und sich wegen der zu starken Belastung vom vorderen Teil getrennt hat.

Inzwischen geht man da von aus das der Eisberg das Schiff auch am Kiel, also am Boden des Schiffs, Beschädigt haben soll. Das haben Untersuchungen des Wracks ergeben. Demnach ist die Titanic nicht nur an der Zeite aufgerissen wurden sondern auch unten. Da die Titanic einen doppelten Boden hatte war das erstmal nicht schlimm. Es ist also kein Wasser ins innere eingedrungen.

Wie denn auch sei. Dadurch wurde der Rumpf instabil und als das Heck dann aus dem Wasser kam ist sie vom Kiel bis zu den Decks auseinander gebrochen. Dabei haben sich die obersten Decks des vorderen und hintern Teils übereinander geschoben und sich gegenseitig eingedrückt.

Aber so steil wie im Film gezeigt wurden ist ragte das Heck nicht aus dem Wasser und in drei Teile ist sie auch nicht zerbrochen.

Tut mir leid für den langen Text. War schwer zu erklären. So habe ich vor einiger Zeit bei Youtube in einem Video gesehen. Weis aber nicht mehr wie es heist und hab es nicht wieder gefunden.

Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast einfach melden.

...zur Antwort

Also erstmal ich bin ein 17 jähriger Junge und auch nur so groß wie du. Das ist schlimm wenn man so klein ist, ich weis. Über mich wurden auch witze gemacht. Ich finde aber man sollte sich damit abfinden, denn ändern kann man es eh nicht. Ob du noch größer wirst weis ich nicht. Theoretisch kann man bis 21 noch wachsen.

Es ist wirklich nicht so schlimm klein zu sein. Kopf hoch. Meiner Meinung nach ist es schlimmer sonst wie groß zu sein.

Und wenn dich Leute wegen deiner Größe ärgern oder auslachen dann sind sie halt keine Freunde. Ignorier sie einfach. Leute die nur auf Äußerlichkeiten achten sind es einfach nicht wert. Such dir Freunde die dich so akzeptieren wie du bist und die anderen können dir egal sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.