was ist bitte kräftig? hier geht es doch shcon los. nach heutigen ansichten sind normalgewichtige menschen ja schon kräftig. und viele (gerade mädchen/frauen) sehen aufgrund des geringen gewichts in meinen augen alles andere als sportlich aus.

gut, dann bin es wohl auch. ist aber ok, denn sportlich stecke ich die meisten locker in die tasche. : ) und viel sport füht nun mal auch zu einer kräftigung der entsprechend genutzen körperteile. zeigt mir einen ruderer mit schmalen schultern oder einen eisschnellläufer mit streichholzdünnen beinchen.

...zur Antwort

ich hab mich vor geraumer zeit mal mit wasser beschäftigt und geschaut, wo was drin ist. also unser leitungswasser ist zwar trinkbar, aber einfach nicht wirklich lecker, also dann eben doch meistens kaufen. : (

gerade im fall von volvic und co möchte ich mal anmerken, daß die darin enthaltenen mineralien in derart geringer menge vorliegen, daß eine investition nicht unbedingt sinn mach (den geschmack mal nicht beachtet). was inhaltlich ein gutes wasser wäre: gerolsteiner oder ensinger. beim gerolsteiner aber mit sprudel, denn dort ist einfach mehr von allem drin. calsium 348mg/l im gerolsteiner und 11mg/l bei volvic (mg: 108mg und 8mg / hco3: 1816mg und 71mg)

der körper braucht tgl bis 800-1000mg ca --> also müßte man knapp 73l volvic trinken. na dann mal prost! ; )

grundsätzlich wollte ich nur mal anmerken, mal einen blick auf die flaschen zu werfen und zu schauen, ob man nicht doch was besseres bekommen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.