Hey, Ich bin zwar viel zu spät mit antworten aber ich wollte auch mal meine Meinung sagen ;)

Ich glaube, die meisten Leute sagen einfach dass sie One Direction hassen, weil sie einfach zu dieser einen Gruppe gehören wollen. Die meisten kennen kein einziges Lied von ihnen und wissen nicht wie sie aussehen, aber sobald der Name One Direction fällt wird er gehasst.

Es gibt bestimmt viele Menschen die die Musik von den Jungs nicht mögen, aber wieso muss man sie dann hassen? Reicht es nicht wenn man einmal sagt : Ja ist nicht meine Musik. Ich mag die nicht. Und Fertig? Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und sogar ein Directioner mag nicht jedes Lied. Also warum haten? Die Jungs von One Direction haben auch Gefühle!

Du hast Recht. Sie machen nur Musik zusammen. Jeder der die Geschichte von ihnen kennt, weiß dass die Musik sie zusammen geführt hat. Sie sind 5 normale Jungs fast Männer die beste Freunde sind, mittlerweile die größte Boyband der Welt, aber im Endeffekt machen sie nur Musik zusammen und solange es jeder der Jungs Spaß daran hat ist es doch egal was andere meinen. Sie sind weder abgehoben, noch oberflächlig. Es stimmt schon, niemand von den Außenstehenden kennt sie wirklich. Doch die Fans kennen sie besser als die Hater. Den in jedem Interview, Video, Konzert, usw. geben sie ein bisschen mehr von sich Preis. Keiner kann sich zu 100% verstellen und wieso sollten sie sich verstellen? Sie werden, egal was sie machen irgendwie immer runter gemacht. Irgend ein Idiot wird sie immer hassen. Vielleicht hat das Management seine Finger mit im Spiel und sagt, sie müssen sich mit manchen Freundschaften zurückhalten, damit die Gerüchte dass sie schwul sind nicht weiter eskalieren. Aber was ist daran schlimm Schwul zu sein? Ich mein es sind immer noch Menschen und sie sind immer noch die gleichen ob man jetzt auf das gleiche oder auf das andere Geschlecht steht. Und um ganz ehrlich zu sein: Schwule sind meistens netter als andere. Sie sehen gut aus :) Und das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum sie so berühmt sind, aber wenn man sich Bilder von heute von früher anguckt ist das bei manchen ein extremer Unterschied. Ich will nicht sagen, dass sie damals hässlich waren aber sie waren noch in der Pubertät und sehen jetzt noch besser aus (Nur meine Meinung ;D).

Sie sind bewundernswert :D sie retten vielen Fans dass Leben und sie wissen es noch nicht mal. Ich kenne viele Directioner die nur noch dank One Direction leben. Hört sich armselig an oder? aber den meisten gibt die Musik kraft und der Charakter der einzelnen Mitgliedern von One Direction bringt sie zum lachen. Man findet wieder zurück ins Leben. Die Band ist für die Fans da. Sie versuchen auf alle Fragen und wünsche von den Fans ein zu gehen. Via Twitter, Instagram und Facebook antworten sie uns. Dazu haben sie viel erreicht in den letzten vier Jahren. Man sollte stolz auf sie sein :)

Ich weiß nicht warum man so wundervolle Personen hatet? Wie kann man nur irgendjemanden haten? Sie haben ihren eigenen Fandom mit über 11 Millionen Directionern über der ganzen weiten Welt verteilt, die immer hinter ihnen stehen werden. Wenn sie nicht berühmt wären, würde niemand sie hassen.

Liebe Hater, es ist verständlich wenn ihr irgendjemanden nicht mögt, aber hört auf Hassnachrichten an die jenigen zu senden. Sie haben euch nichts getan. Reicht es nicht wenn ihr euch nicht schon mit den Fans anlegt? Ihr könntet die Fans persönlich verletzten, es wäre ihr egal. Doch sobald Lebensretter, Idole oder nur Lieblingsband ins Spiel kommt ist es nicht mehr zum spaßen. Ich hab nichts gegen Leute die ihre Meinung sagen. Doch irgendwann ist auch genug! einfach die Personen die man nicht mag ignorieren, aus dem weg gehen und seinen Mund halten :) Tu ich täglich

Liebe Cloara, Ich hoffe ich konnte dir mehr dazu sagen. Ich glaub größtenteils hab ich nur geschrieben wie sehr ich 1D mag XD Naja Directioner eben :P Ich versteh Hater auch nicht ... Du bist also nicht alleine :)

Lg purplestone00

...zur Antwort

Sprich mit ihr und wenn das nicht hilft dann sag ihr das du lieberselber für dich kochst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.