wenn du nicht zum schönheitschirurgen gehen willst, dann hilft höchstens gesichtsgymnastik. hört sich doof an, aber das gibt es wirklich, denn man kann auch die muskeln im gesicht trainieren. ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich an die fältchen zu gewöhnen und drüber zu stehen. wir werden schließlich alle nicht jünger und auch eine reifere frau kann schön sein!

...zur Antwort

es gibt viele menschen, die behaupten, elektrische geräte im schlafzimmer seien generell nicht gut (stichwort: elektrosmog). das summen eines aquariums hingegen hält sich in grenzen und ist ein geräusch, an das sich deine tochter schnell gewöhnen wird. nachts kannst du außerdem das licht ausschalten. also unter diesem hinblick sehe ich da keine gefahr für deine tochter.

...zur Antwort

ein dauerauftrag ist wie ein abo. du bestimmst eine gewisse summe, z.b. für miete, die dann jeden monat automatisch, immer zum gleichen tag, von deinem konto auf das deines vermieters überwiesen wird. praktisch daran ist, dass du nicht mehr daran denken musst, es zu tun und es somit auch nicht vergessen kannst. deine fixkosten gehen automatisch jeden monat von deinem konto ab.

...zur Antwort

beim anziehen musst du auf jeden fall schon vorsichtig sein und dann aufpassen, dass du nirgendwo hängten bleibst. generell gilt: je mehr den die strumpfhose hat, desto stabiler ist sie, also ruhig mal eine dickere strumpfhose oder in dieser jahreszeit eine aus wolle ausprobieren, die gehen so gut wie nie kaputt. wenn du dann im oberen bereich eine laufmasche hast, kannst du diese mit nagellack stoppen. sieht zwar nicht schön aus, aber für diesen tag kannst du das ding im büro dann noch tragen.

...zur Antwort