Ich kann dir nicht dazu raten!! Lass es lieber und mach eine normale Diät, wo du nicht Hungern musst!

...zur Antwort

Versuche nichts Süßes zu essen.

Immer nur morgens mittags abends gerichte essen.

Nichts zwischendurch essen.

Kein Fett. 

Viel Obst und Gemüse und Vitamine.

Viel Wasser trinken.

 

...zur Antwort
Der Haflinger ist ein : ...... Pony

..MischMisch..

 

kommt immer auf den Charakter drauf an, natürlich sind die meisten Hafis verfressen, lieb und total anfängergerecht beim Reiten.

Aber es gibt auch genau das Gegenteil, hippelig, nichts für Anfänger und Tunierpferde.

Kommt immer drauf an!

...zur Antwort

jeden tag eine halbe stunde üben aus dem stand! dann hast dus in maximal 3 wochen schon drauf ;)

LG

 

...zur Antwort

also ein freund von mir geht 4x die woche ins fitnesscenter ;) pro tag 2-3 stunden. er hat wirklich einen sixpack! aber man muss hart trainieren :) das dauert schon ein paar monate ;P

übung macht den meister^^

LG

...zur Antwort