doch kannst du schon, weil durch die massage die blutzirkulation in der kopfhaut angekurbelt wird, so mit werden auch schneller nährstoffe transportiert, die haarwurzeln bekommen so mehr nährstoffe und durch die stimulatnz wachsen deine haare besser nicht schneller! aber bitte nur 1-2 wöchentlich machen, durch die massage regst du auch die talgdrüsen an, dies führt zu fettigen haaren und vertopft wiederrum die kleinen ausgänge wo die haare draus waschsen. die kopfmassage beim haarewaschen mitgerechnet!

...zur Antwort

pausenlos...ich esse und bin müde, esse und bin müde und esse wieder.... komisch, man kann gar nicht aufhören mit essen und dann ißt man dinge die gar keinen sinn ergeben, gestern hab ich überbackene tostbrotscheiben mit marmelade und pistazien gegessen.vor drei wochen hab ich och problemlos 5 mal in der woche sport gemacht und jetzt geht gar nichts mehr. ich denke, der körper holt sich was er braucht, wenn er mal faulenzen will dann tut er es, es wird aber schnell wieder andere zeiten geben.

...zur Antwort
Ich sieze fremde Leute grundsätzlich

ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich erst 21 bin, ich möchte von fremden leuten nicht gedutzt werden. mir ist das zu persönlich und gerade in diversen klamottengeschäften ist es ja gang und gäbe. ich sieze auch leute, die nur unwesentlich älter sind, werde von manchen zwar dumm angeguckt aber ich finde, dass es nun mal zum guten benehmen gehört, was ja von einiges sträflich vernachlässigt wird, leider.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.