kaufst dir praktisch die paysafe-karten im kiosk und dann gehste online und bezahlst. Entweder hat einen vorbereiteten Shop wo die diese Codes eingibst. Oder aber due buchst das Geld bei paysafecard.com auf sein Acc.

Würd aber nicht unbedingt sagen das dass sicher ist. Du hast trotzdem bei jedem Kauf die Möglichkeit auf Druck eines Kaufbeleges...

Gruß Kurt

...zur Antwort

die bibel bzw das christentum dürfte noch nichma was gegens kiffen haben...

der "brennende Busch" war nix anderes...

Es war nich der verkrüppelte busch, der in diesem Kloster in der Wüste steht...(siehe TV)

Alkohol trinken ist keine Sünde, siehe Bibel.

Ne eigene Meinung bilden schon eher... Nichts wurde mehr unterdrückt vom Christentum als der freie Geist.

Deshalb auch die auch der Verbot von Handel besitz etc. von Cannabis.

Gruß Kurt

...zur Antwort

Meskalin ist z Z in D illegal, was den besitz angeht...

nhemne kannst ja alles was du willst, bzw antun kannst du dir was de wisst.

Wiki: Mit der Vierten Betäubungsmittel-Gleichstellungsverordnung (4. BtMGlV)[7] vom 21. Februar 1967, in Kraft getreten am 25. Februar 1967, wurde Mescalin in der Bundesrepublik Deutschland den betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften des Opiumgesetzes unterstellt.

Mescalin ist in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Aufführung in der Anlage 1 BtMG ein nicht verkehrsfähiges Betäubungsmittel. Der Umgang ohne Erlaubnis ist grundsätzlich strafbar. Weitere Informationen sind im Hauptartikel Betäubungsmittelrecht in Deutschland zu finden.

In Österreich und Deutschland fällt der lebende Peyotekaktus nicht unter das Betäubungs- bzw. Suchtmittelgesetz, allerdings das enthaltene Mescalin schon. Somit ist strenggenommen auch der Kaktus nicht verkehrsfähig, obwohl er immer wieder im Blumenfachhandel erhältlich ist. Seine Verwendung als Droge ist auf jeden Fall verboten. Samen sind im Fachhandel frei erhältlich. Homöopathische Zubereitungen (Anhalonium lewinii) sind stark verdünnt (ab D4) verkehrsfähig.

In den 1950er und 1960er Jahren war Mescalin noch legal; viele Psychotherapeuten, Philosophen und Forscher experimentierten damit. Weltweit illegalisiert wurde es 1971 durch die UN-Konvention über psychotrope Substanzen. In den USA stehen auf Mescalinbesitz bis zu fünf Jahre Haft.

Amerikanische Ureinwohne und ein. Mexicanische Menschgruppen, dürfen den Peyote bzw Meskalin zu rituellen Aktivitäten nutzen.

gruß kurt

...zur Antwort

drogenfrei is immer okay! pc sucht macht jedenfalls nich psysisch abhängig...

kurt

...zur Antwort

hmm, lass mich mal überlegen, ist och ganz einfach: du kiregst kein eigenes Zimmer wenn das deine Eltern nicht wollen. Kannst noch nichmal ein eigenes Zimmer einklagen. Musst dir ein Aufhänger suchen wo deine Eltern mitamchen würden das du ein eigenes Zimmer bekommst, zum Beispiel bisschen mehr Verantwortung übernehmen. Aber vorher kommt die Diskussion, bereite dich gut vor, halte aktuelle negative Standpunkte gegenüber die positiven im eigen Zimmer. Betteln hilft meist nicht viel. Spreche aus Erfahrung =)

Gruß Psykurt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.