Meine Schwester mobbt, beleidigt mich und nimmt mir mein Handy weg?

Als meine kleine Schwester ein neues iPhone bekam, bekam ich ihr altes geschenkt. Vor fast einer Woche ist ihr aber ihr Handy in die Toilette gefallen und sie nahm mir mein Handy wieder weg, weil sie glaubt, sie hätte darauf noch Ansprüche (Nein, die hat sie nicht. s. BGB!).
Nach langer Streiterei gab ich nach und vereinbarte mit ihr, dass sie das Handy für einen Tag haben kann, da so lange die Reperatur ihres Handys ursprünglich dauern sollte. Das ganze dauerte doch länger und meine Schwester behielt das Handy einfach, ohne zu fragen. Als ich es von ihr zurückverlangte, lachte sie mich aus und beleidigte mich sogar. Die Reperatur des Handys dauerte länger, weil meine Schwester immer etwas neues fand (nachdem sie es zurückbekam), das sie bemängelte und aufgrund dessen sie es wieder in die Reperatur gab.
Jetzt hat sie mein Handy schon eine ganze Woche und sie gibt es mir nicht wieder. Sie durchsuchte sogar mein Handy und zeigte meine Nachrichten und Bilder an Bekannte weiter, die sich mit ihr zusammen über mich lustig machen. Als ich sie darauf wiederum ansprach, lachte sie wieder nur und sagte, ich kleine Schl.. solle meine verf..te Fr..e halten (fast wörtwörtlich in gekürzter Version). Meine Mutter saß nebendran, reagierte aber nicht. Ich bin dann ausgerastet, weil sie mich nicht einmal gefragt hatte, ob sie das Handy haben kann, sich nicht bedankt, stattdessen mich auf unterstem Niveau beleidigt und meine Sachen durchsucht und weiterzeigt. Mich regt ihr Verhalten so auf. Und genau jetzt fährt mich meine Mutter an, ich solle meine Schwester nicht so anschreien... Weiterhin verwies sie mich auf mein Zimmer...
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Die Göre gibt mir mein Handy nicht wieder und meinen Eltern ist das ganze so egal bzw. sie machen nichts, weil ich weniger Ärger mache als sie. Wenn sie also meine Schwester (rechtmäßig) bestrafen würden, hätten sie noch ein größeres Theater als wenn sie, wieder einmal, mich (ungerechterweise) benachteiligen. PS: Auch wenn es offiziell meine kleine Schwester ist, so ist sie das nicht wirklich. Ich werde oft für ihre kleine Schwester gehalten, da sie körperlich viel weiter entwickelt ist und auch größenmäßig, sowohl in die Höhe als auch in die Breite, mit weit überlegen ist. Daher kann ich ihr auch keine Ohrfeige o.ä. verpassen. Sie würde mich totschlagen...
PSS: Wegnehmen kann ich es ihr nicht, sie trägt es stets bei sich.

...zur Frage

Wenn es deinen Eltern wirklich egal ist und die nichts dagegen tun, ist für mich die einzig richtige Reaktion das Jugendamt. Versuch aber zuerst noch mal mit deinen Eltern zu reden und wenn du damit wirklich nichts erreichst und es für dich ein sehr großes Problem ist, dann geh zum Jugendamt. Die sollten dir weiterhelfen könne. Ich wäre ja auch gewaltig genervt, wenn einer meine Privatsphäre so sehr verletzt, indem er z.B. mein Smartphone wegnimmt und meine Nachrichten usw. anderen zeigt (Ich hab übrigens kein Smartphone :D)

...zur Antwort

Welcher Elektroniker? Es gibt Elektroniker für Betriebstechnik, für Energie- und Gebäudetechnik, für Geräte- und Systemtechnik und noch viel viel mehr. Meinst du den Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik? Das ist die art von Elektroniker, die zu euch nach Hause kommen und Kleinigkeiten installieren oder reparieren und auf Baustellen tätig sind.

...zur Antwort

Man kann nicht einen PSN Account, den man mit einen Origin Account verbunden hat, wieder entfernen. Das war bei mir der Fall. Hab dan PSN Account von meinen Bruder mit meinen Origin Account verbunden und kann ihn nicht wieder entfernen. :/

Irgendwo in den Optionen kannst du nachsehen, mit welchen PSN Accounts du dich verbunden hast. JA! Man kann mehrere PSN Accounts mit einem Origin Account verbinden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.