Gibt es wohl, ich benutze selber die ELMA Salbe, diese wirkt 100%! Dick auftragen, und dann mind. 2 Stunden einwirken lassen. Folie drauf und abwarten. Die Haut wird komplett taub und du spürst gar nichts. Jedoch wirkt es nicht bis zum Ende außer es wird nicht so lange gestochen, den durch das Wischen am Tattoo wird die Wirkung der Salbe von der Haut gewischt. Aber zumindest sparst du dir nen Haufen Schmerzen am Anfang und schafft das Tattoo auf einmal ohne zweite Sitzung. Der Tätowierer merkt das nicht mal und es beeinflusst weder die Haltbarkeit der Farbe noch kann es dadurch schwerer gestochen werden.

...zur Antwort

so viel du willst. wenn wir meine verwandten besuchen nehmen wir einen haufen als geschenke mit.aber welche menge gesetzlich erlaubt ist habe ich keine ahnung

...zur Antwort

Finde den Spruch auch schrecklich. Wenn man eine Freundin hat dann sollte man auch nur Augen für sie haben. wenn man sich wo anderes aufgeilen muss um dann mit seiner Freundin Sex zu haben ist was falsch.

Wenn mein Freund so einen Spruch brigen würde könnte er gleich weg bleiben.

...zur Antwort

Ich glaube eher die Männer stehen alle auf das Kim Kardashian Ideal. Nicht fett aber schön kurvig ( Busen, Arsch, Hüfte). Weil was du unter mollig verstehst verstehen andere galub ich ganz anders. Mollig ist für mich schwabblig. Und das würde mein Fraund niemals atraktiv finden. Außerdem trainieren diese Männer für sich selbst damit sie sich gefallen. Das ändert nichts an ihren vorlieben. Und geben wirs doch zu, wer will schon eine Bohnenstange im Bett haben wenn er schön etwas zum spielen haben könnte. ;) 

...zur Antwort

Auf jeden Fall zum Artz gehen. Meistens leiten sie einen ins Krankenhaus weiter. Ich bin selber Mexicanerin lebe aber in Europa. Als ich kleiner war hatte ich das auch oft. Das liegt daran das in Mexico die Küche viel kräftiger ist als die in Eruopa Hier wird sehr mager und fad gekocht in mexico kocht man recht herzhaft. Das vertragen die meisten nicht gleich. Noch dazu bitte nicht übertreiben!

das Essen in Mexico ist sehr gut aber wer zu viel des guten damit nimmt dem wird es schlecht ergehen! Langsam machen! Wenn du schon einmal krank warst dann solltest du eine weile mageres Essen zu dir nehmen.

...zur Antwort

Ich habe einen Dalmatiner und barfe ihn. wir haben von meiner Züchterin einen Plan bekommen mit genauen anweisungen. Es geht super nach ein paar monaten hat man es vollkommen dinen. Aber es gibt viel zu beachten!

Das ist nichts was man einfach so machen kann ohne darauf zu schauen. Es gibt eine Unterschied zwischen Hund und Katze und auch zw. jeder Hunderasse. Manchmal sogar zw. jedem Hund, nicht jeder verträgt alles gleich bzw braucht das selbe. Man muss darauf achten das neben dem Fleich auch genug Gemüse und Obst gefüttet wird. Vitamine und Öle sowie Ergänzungsmittel. Wenn man zb. zu viel von einer Sache gibt kann der Hund Mangelerscheinungen erhalten. sowohl allegien oder andere Probleme.

...zur Antwort

Du solltet echt zum Frauenartz gehen. Im schlimmsten Fall kannst du am Ende keine Kinder bekommen! Sowas gehört angeschaut. Die Pille hilft auch gut gegen unregelmäßige Blutungen.

...zur Antwort

bei uns wird das Fest gefeiert weil das Mädchen zur Frau wird. Kannst du so sehen wie sweet 16 in Amerika. Mega Party desto aufwendiger desto schöner. Das Mädchen ist wie eine Prinzessin gekleidet und der Vater-Tochtertanz.

...zur Antwort

da wünsche ich dir echt Glück ^^ deine Freundin wird dir auf jeden Fall gewinnen. Mexico ist auf dem Gebiet süßes und Essen gaanz weit oben. Ich bin aus Mexico und wir leben in Österreich. Wenn wir mal meiner Familie was mitnehmen wollen ist es echt schwer weil es bei uns daheim einfach schon alles gibt und noch viel mehr^^ Ich würde war mit Noname suchen. das wird am ehersten gehen.

Früher wolte mein Cousen immer Knoppers weil er meinte das gibt es in Mexico nicht. Aber kann ich mir kaum vorstellen.

...zur Antwort

ja natürlich kannst du illegal dort bleiben. Aber ich würde dir raten gleich eine Arbeit zu suchen. VW oder Audi zb. diese Werke bauen zur Zeit extrem in Mexico und wenn du dort eine Arbeit bekommst dann brauchst du dich nicht um das Visum zu kümmern. Meistens bekommst du ein Auto eine Wohnung und dein Gehalt von den Werken noch dazu. Das du verheiratet bist ist ja egal, ja ich denk mir schon du wolltest den Mex heiraten um das Visum zu bekommen. Ich würde mal die Scheidung beantragen und eine Arbeit suchen dann hast du kein Problem. Soweit ich weiß wenn du illegal dort bist und dein Besuchervisum ausgeht dann wirst du sofort heim geschikt sobald dir jemand drauf kommt. Aber sonst sollte es kein Problem sein.

...zur Antwort

Warum willst du nicht hin? Es wird dir sicher gefallen. Ich bin Mexicanerin und kann dir sagen dort ist es ganz anders als hier. Die Menschen sind viel offener, netter und einfühlsamer. Das essen schmeckt super und du hast viiiiel mehr Möglichkeiten als hier. Sobald du mal 2 Wochen dort bist wirst du nie wieder zurück wollen.

Lass es dir nicht kaputt machen nur weil du eine Freund hast. Du wolltest das unbedingt und jetzt nur wegen einer BZ nicht mehr? Wenn dein Freund dich wirklich liebt wartet er. Und glaub mir du kannst dort den schönesten Urlaub deines Lebens mit deinem Freund verbringen. Es gibt dort so schöne Strände und es besteht die Möglichkeit billiger Urlaub zu machen als du hier jemals bekommen wirst.

...zur Antwort

Er bruacht eine Bewilligung. Normal hat er ein Visum von 3 Monaten. Meine Cousens sind auch aus Mexico her gezogen aber Sie haben ihre Bewilligung durch das Studium. Ich weiß nur das es einfach geht wenn ihr heirartet. Für eine Arbeitsbewilligung braucht er eine Frima durch die er das Visum bekommt.

...zur Antwort

Ich bin Mexicanerin, und es unterscheidet sich deutlich vom Dialekt. Es gibt viele Wörter die wir nicht benutzen. Das ist aber in fast jedem Land so. mich verstehen die Spanier ohne Problem wobei ich manchen von ihnen schlecht verstehe bzw. es eine ganz andere Bedeutung hat.

Aber da kannst du zb. Deutschland und Österreich her nehmen. Da ist der Unterschied genau so.

...zur Antwort