das geht jeden so ich bin 20 geworden ich sage auch wie gerne würde ich wieder kind sein schulezeiten wo man noch spaß hatte das wirst du auch mit 50 jahren sagen das wird immer so bleiben glaub mir :)

...zur Antwort

nein ichr habt meine frage falsch verstanden ich mache gerade fahrschule hmm ja mein 2 fahrstund heute gemacht und heute bin ich durcheinander gekommen man sagt ja beim leerlauf rollt das auto habe ich recht ok kapiert und beim 1 gang rollt es nicht sondern bewegt sich net ok dann frage ich mich warum beim auto starten oder an der ampel halten kupplung gedrückt werden muss ? bzw wenn man im leerlauf ist muss man nicht kupplung drücken hää was denn jetzt das bringt mich echt durch einander

...zur Antwort

hmm ja danke euch erst mal das ihr mir hilft ja gestern fahr mein 1 fahstunden nur lenken und montag 2 fahrstunde  muss man auch kupplung tretten wenn der erste gang drin ist und handbremse angezogn ist oder nur wenn leerlauf ist oder beim beiden 

 

bin so ein typ wenn ich so was machen will will ich es schnell fertig haben ich glaube das ging euch auch so

...zur Antwort

danke für eure hilfe das war sehr nett ich versuche es mal am montag :)) mal sehen wir es wird und wie lange dauert das bis man es im blut hat :)) kommt auf dnn typ an ich weiß aber so ungefähr halt -))

...zur Antwort

ja aber was sagt denn jetzt drehzahl aus ? in auto der über 8000 touren dreht und einer der nur 6000 touren dreht was sind nachteile vorteile

...zur Antwort