Ich habe noch nie darauf geachtet

what the...?! mir ist dass sowas von egal ob uhr oder net, klar könnte man dazu agumentieren dass jemand der eine uhr trägt strukturiert, pünktlich und immer genau ist, aber ich halte das für humbug. erstens: jeder vollpfosten kann eine uhr tragen zweitens: uhr ist nicht gleich charakter drittens: was hat eine uhr mit attraktivität zu tun ? nein, jetzt mal ernsthaft: ich verstehe sowas nicht (die aussage von dem mädchen) eine uhr? ich meine was ich noch verstehen kann ist: Geruch bzw. Parfum, Kleidung/Stil, Frisur etc. aber dass mit der uhr ist echt originell :D

aber mir persönlich ist dass ja pups-pip egal

...zur Antwort
Beste Freundin nervt dermaßen!

Hallo mal alle miteinander und dankeschön das ihr mir hier mal erst helfen werdet. Ich hab ein ganz doofes Problem. Meine beste Freundin nervt total. Ich erzähle mal: Meine beste Freundin und ich haben uns vor 3 Jahren kennengelernt. Sie kam in meine Klasse und so weiter.Jetzt mag ich sie nicht mehr!!! Sie ist so anhänglich und so selbstmitleidig!!!

Beispiele:

  • Wir hängen mit ein paar Jungs ab und so, alles sehr lustig. Dann gehen die Jungs weg oder wir gehen irgendwohin. Dann labert sie mich voll mit: Der ,,Soundso'' ist so nett zu mir und der ,,sowieso'' schaut mich immer so komisch an und der ,,jajadereine'' ist irgendwie voll nett. Soll heißen sie will, dass ich ihr sage:,, Der steht sicher auf dich'' oder so.

    • Sie gibt so dermaßen an!!!!Sie kann eigentlich gut Bälle fangen und schießen und bei einem Abschießspiel hat sie eben immer alle abgefetzt und alle Bälle gefangen. Außer bei einem Mädchen, die hat immer ihre Bälle gehalten und hat sie dann abgeschossen. Daraufhin hat meine Bff die Schultern gezuckt ist zu den anderen hat gesagt:,, Ja das eine Mal! Ich hab mit Absicht.'' Und danach fragt sie mich immer:,, War ich gut?'',,Wie war ich?'',,Hast du mich gesehen?'' Darauf sag ich immer:,,Ja hab ich aber Laura oder so war total gut''
  • Das nächste was mich nervt ist, dass sie immer alles wissen muss. Meine ehemalige Bff und ich reden gerne gemeinsam, weil wir uns gut verstehen und so. Und wenn mal meine jetzige Bff kommt und wissen will was ist, dann sag ich immer:,,Nix'' weil ich nicht will dass sie alles weiss. Dann fragt sie wieder: Komm sag und wenn ich sag: Ne du musst nicht alles wissen. Fragt sie immer wieso ich gleich so gemein bin.

  • Sie lässt mich nichts mehr mit anderen unternehmen, denn sie nehmen mich ihr weg! Angeblich!!

  • Und jetzt kommt das was ich am meisten an ihr hasse: Ihre Selbstbemitleidung! Ich bin beliebter als sie, weil ich als optimistischer,hilfsbereiter,liebevoller(manchmal zu liebevoll),netter(klingt eingebildet? Sorry) und lustiger Mensch gilte. Und sie ist eben so eine Opferrolle und ein Angeber. Aber eben, sie trauert immer:,,Niemand mag mich außer dich! Nie will jemand was mit mir machen'' Ich verstehe sie und sage auch immer:,, Ja ich bin ja auch nicht superbeliebt! Du musst der Tatsache ins auge sehn'' Egal was ich sage immer ist sie böse.

  • Oder wenn ich sie mal nicht umarme, einmal nicht lache, einmal nicht super drauf bin oder ähnliches heißt es immer: Okay ich hol die Steffi (supergeile freundin von mir) die kann dich ja zum lachen bringen. (sagt sie total sauer)

  • Der letzte Punkt: Sie ist auf MICH sauer wenn wir nicht in einer gemeinsamen Gruppe oder so sind (auch wenn der Lehrer einteilt) und einmal hat sie mir verboten auf ein Konzert meines Idols!!

Was soll ich machen? Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Und sie ist dann immer allein (sie ist ein Einzelgänger)! Tschuldige für den ganzen Text aber ich musste mich ausreden. Alicia

...zur Frage

also echt jetzt, tut mir leid, aber nicht nur deine freundin ist das problem... du hast recht, du klingst ein bisschen eingebildet und was du da sagst ist irgendwie auch total gemein du willst eure freundschaft nicht kaputt machen? so wie sich dass anhört ist eure freundschaft eh schon (fast) im a****. dass sie dich nervt liegt nicht nur an ihr, sondern auch an dir, denn wenn dich etwas stört, dann sag dass auch! schluck es hinunter und es wird sich nichts ändern! seid ehrlich zu einander, dass machen freunde so, du verletzt mehr durch schweigen als durch reden UND lass dir gesagt sein: deine freundin (ist sie dass überhaupt noch?) merkt das.

ich weiß ich kling hart, aber dass muss jetzt sein:

1) rede mit deiner "freundin" und zwar offen

2) mach nicht so als wärst du die heldin weil du super-tolles-beliebtes-was-weis-ich-was mit ihr ich zitiere "opfer" zu tun hast! weil dass ist keine freundschaft

3) wenn du nur mit ihr befreundet bist aus mitleid, denke ich ist es besser die freundschaft zu beenden

sorry, aber dass muss man dir glaube ich so sagen, denn so wie du dass schilderst magst du deine "freundin" nicht nicht nur mehr, du scheinst dich ja richtig auszukotzen...! vielleicht legt sich dass wieder? schon möglich, aber doch etwas unrealistisch, findest du nicht auch? aber du musst es wissen....

...zur Antwort

träume sind ja eigentlich so behauptet die wissenschaft nur verarbeitungen unseres gehirnes, gesehenes, gehörtes, gefühltes, geschmecktes etc. demnach dürften blinde, jedenfalls von geburt an blinde nichts sehen, nicht mal im traum.

aber ich denke, dass sie dennoch träumen, wenn auch vielleicht nicht ganz so wie du und ich.
wäre ja auch irgendwie traurig, ein mensch der gar nicht träumt, ... ich denke, jeder der hoffnunge und wünsche/sehnsüchte, ziele hat, der träumt auch!!!!

...zur Antwort

das kann dir keiner beantworten. aber unter der seele stellen sich die menschen den teil vor, der noch weiter besteht, wenn der körper auch schon tot ist. die seele soll dier unsterbliche teil eines jeden lebewesens sein, seine präsenz sozusagen, dass was es ausmacht. und wenn es dir ein bisschen hilft, ich denke es gibt eine seelen und jedes lebewesen besitzt eine

...zur Antwort

was du dir unbedingt anschauen must ist uta no prince sama maji love 1000% ich weiß da singen jungs, aber machs einfach, vertrau mir....

http://rutube.ru/tracks/4691018.html

...zur Antwort

also, ich denke dass die meisten damit sowas mit zeichentrick-serien verbinden die sie als kinder geschaut haben. und da kapieren sie nit dass es verschiedene genres in animes gibt und die auch echt vielseitig sein können. die haben dann halt kein interesse daran, kapieren es net und versuchen dir ihren willen auf zu zwingen. ich würd mich davon net beeinflussen lassen :) ma ganz ehrlich die haben doch gar keine ahnung...

lg

...zur Antwort

Sailor Moon, DoReMi, Powerpuff girls, Inuyasha, One Piece, Yu-Gi-Oh!, Digimon, Ranma 1/2, Dedektiv Conan, Jeanne die Kamikaze Diebin (=Kamikaze Kaito Jeanne), Naruto, Beyblade, Dragon Ball (= is ne echt etwas ältere), Shin Chan, ...

jup :D des sind die an die ich mich noch erinnere, besonders Sailor Moon u. Inuyasha (schwärm) die würd ich mir echt noch mal ansehen, lohnt sich!

wünsch dir denn viel spaß!

...zur Antwort

hi, weißt du... ich glaube den gibts nur auf english sub. auf youtube wurde er fan gesubbt, also da is er dann mit deutschen untertitel abba die qualität is echt schlecht :(

hoffe ich konnte die ne bisschen helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.