Bei Jolifin ( Im Internet bestellen oder im Store in Kelkheim holen ) Gibt es ein volles starterset mit pinseln,led lampe,versieglungsgel,frenchgel,tips und und und :) es kostet 40 Euro aber dafür Super preiswert

...zur Antwort

Hundepfeifen funktionieren nicht immer . Sie sollte eine Zeitung einrollen und den Hund einfach damit erschrecken (z.b auf den Boden hauen) Und Notfalls wenn der Hund wirklich stark am zubeisen ist mal zuschlagen . Deine Nachbarn dürfen und können dich nicht dafür anzeigen , weil du dich gewehrt hast !

...zur Antwort

Ein Concealer (Make up stift) würde es als Last Minute Idee verbessern. Ich würde mal in einen Beautyshop gehen (Dm,Rossmann ... ) Und nachfragen , was sie gegen die Ränder haben ;)

...zur Antwort
Hilfe, meine Eltern machen mich fertig..

Ich ( weiblich) habe sehr sehr strenge Eltern. Das stört mich jetz nicht mehr, aber die sind nun sehr gemein zu mir. Vorallem meine Mutter schimpft wegen jeder Kleinigkeit. Mein kleiner Bruder ärgert mich z.b. die ganze Zeit, ich bekomme trotzdem Ärger. Ich habe 3 Geschwister und jedem fallt auf,dass immer nur ich extrem Ärger kriege. Im Moment haben wir Besuch, ich bin natürlich auch sehr höflich zu meiner Mutter und sage nix falsches vor anderen. Meine Mutter nutzt das aus und schimpft mich extra ohne Grund die ganze Zeit vor anderen. Es hört sich nicht schlimm an, aber ich bin am Ende... Noch dazu spiele ich Tennis, ich konnte keinen Wettbewerb mitmachen, da ich verletzt bin und mein Arzt es mir verboten hat. Nun sagen meine Eltern zu jeden der fragt,warum ich nicht mit mache, dass ich keine Lust hab und wenig Interesse hab. Sie verstehen das einfach nicht, dass es gefährlich für meine Füße ist, einfach Sport zu machen. Ich bin psychisch am Ende. Jeden Tag weine ich wegen meine Eltern. Reden hilft nix, habe ich oft genug... Ich bin auch sehr sensibel und mache mich selber kaputt. Was kann ich tun,damit ich wegen meinen Eltern nicht mehr gestresst bin? Was kann ich machen,dass es mir egal ist was sie sagen? Und ich nicht mehr traurig bin und immer weinen muss... Noch dazu habe ich Liebeskummer.. Meine Situation ist richtig schlimm,dass ich soger ein Selbstmord Gedanke habe.. Könnt ihr mir helfen? Wie ignoriere ich das alles??

...zur Frage

Du solltest besser zum Jugendamt , dich mit einem Lehrer/Vertrauensperson austauschen , und/oder dir Psychische Hilfe holen. Ich weiß du glaubst jetzt das du Bescheuert wärst , wenn du dir einen Psychiater holst , aber es ist das beste !

...zur Antwort

Hatte auch das Problem - Ihr müsst das Spiel entfernen und dann neu Installieren dann hats bei mir geklappt ;)

...zur Antwort

Du kannst das Gebäude doch einfach Ins Inventar legen und die Aktion ist (wenn ich mich glaube ich nicht Irre) zu Ende. Du wirst aber deine 9000 nicht zurückkriegen , die sind jetzt Weg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.