Naja, es gibt bestimmt auch ein paar Kanäle, die über andere kleinere YouTuber berichten, nur bleiben diese Kanäle dann selbst eher klein. Die die du kennst, haben ihre Größe erreicht, weil sie bringen was gefragt ist. Und gefragt ist halt 'Kindergarten'. 

...zur Antwort

Nüchtern betrachtet, hat er dich vergewaltigt. Deine Worte müssen ausreichen, um ihn zurückzuhalten, es sollte nicht erst nötig sein, ihn zurückzustoßen. Was er getan hat, ist absolut nicht in Ordnung!

An deiner Stelle würde ich definitiv mit ihm darüber reden und dann auch gleich Schluss machen, wenn er nicht einsichtig ist.

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz, möchtest du wissen, was sie in der Serie sonst noch durch genommen haben? Ich erinnere mich an "Die böse Saat" und in den Büchern hat "Ein scharlachroter Buchstabe" eine wichtige Rolle gespielt.

...zur Antwort

Jungs sind auch nur Menschen. Während der Pubertät entwickeln die Mädchen sich vielleicht ein bisschen schneller und sind "reifer", aber das lässt sich auch nicht verallgemeinern. Du wirst auf die Frage keine allgemein gültige Antwort finden, denn jeder Junge und jedes Mädchen denkt unterschiedlich über solche Angelegenheiten.

...zur Antwort