Vielleicht sind einfach noch nicht sehr viele auf dein Profil gestoßen. Und jeder der kommentiert "vllt liegts an deinem Aussehen blabla", gehts noch?! Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder Mensch hat etwas Schönes an sich. JEDER. Ich finde beispielsweise manchmal einen Mann attraktiv den meine Freundinnen überhaupt nicht schön finden. Alles Geschmacksache. Du kannst mir gerne deinen instagram account verraten dann sag ich dir wie ICH über die ganze Sache denke :)

...zur Antwort

Hollister hat sich einen Namen gemacht, der sich dann auch im Preis bemerkbar macht. Die heben sich schon ein wenig von anderen ab. Die Qualität hat dabei wenig zu sagen. Die produzieren genauso wie h&m, zara oder primark etc. In drittländern mit schlechten Arbeitsbedinungen ( wurden deshalb schon übrigens mal verklagt ). Außerdem ist Hollister die Tochtergesellschaft von A&F ich denke die Qualität wird sich hier nicht so gravierend voneinander unterscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.