Meine Eltern schlagen mich! was tun?!?!

Hallo, ich hatte gerade den wohl schlimmsten streit mit meiner mutter.Sie hatte mich wieder provoziert in dem sie meinte ich soll leiser skype reden owhol ihr fernsehen 10x lauter ist und dann wollte ich in die küche mir etwas zu essen holen und plötzlich geht die in mein zimmer und fängt an meinen pc abzubauen.Ich habe mich dazwischen geworfen und ihr gesagt sie solle mein zimmer verlassen aber sie wurde wiedereinmal aggressiv und hat mich weggeschubst gegen den schrank und weitergemacht , als ich es dnan wieder verhindenr wollte kam sie und hat mir ins gesicht geschlagen und meinen bildschirm aus der steckdose gerissen und ich habe ihn mir beiden händen festgehalten und dann habe ich ihr leicht in den arm gebissen (jaaaa dümmste und blödeste reaktion die es gibt). Ich war aber so sauer jedes ma nimmt sie sich das Recht mich zu schlagen wie es ihr lieb ist und wenn ich mich wehre heißt es das ich asozial bin. Das war schon immer so egal wann im streit werden meine Eltern agressiv und schlagen zu (vorallem mein Vater) Ich habe keine Ahnung was ich machen soll um sowas zu vermeiden ich meine hinnehmen werde ich das sicherlich nicht. Ich weiß schon genau mein Vater kommt heute abend und wird mir meinen pc versuchen wegzunehmen und ich bin wiedereinmal der vollarsch so langsam verliere ich echt die kontrolle sobald meine mutter mit mir im streit ist sind alle gegen mich. ): sry für die rechtschreibung bin noch ziemlich aufgeregt.

...zur Frage

Gehe einfach mal zum Jugendamt und frage dort welche Möglichkeiten Dir offen stehen. Dann kann entschieden werden was die nächsten Schritte sein könnten um diese Situation zu ändern.

...zur Antwort

Kik produziert seine Waren im Ausland wo zum einen andere Qualitätsstandarts herrschen, wo nicht unbedingt auf die gesundheitliche Aspreckte der verwendeten Farben und Chemikalien geschaut wird. Zum Zweiten werden die Produkte auch in Dritte-Welt-Ländern mit Kinderarbeit hergestellt.

...zur Antwort
Katze frisst bei Nachbarn

Hallo,

Meine Katze ist ein Freigänger und somit Morgens und Nachts draußen. Leider ist es ja bei Katze normal, dass sie sich draußen einfach woanders was zum Fressen suchen und sich durchschmarotzen. Da meine Katze einen empfindlichen Magen hat und nicht alles verträgt, bekommt sie bei uns spezielles Futter. Schon öfter habe ich mitbekommen, dass sie bei unseren Nachbarn etwas ist.

Das Problem an dem ganzen ist, dass sie einen empflindlichen Magen hat und daheim bei uns alles vollbricht weil sie fast nichts verträgt. Wir haben deswegen extra spezielles Futter für sie gekauft. Außerdem möchte ich nicht, dass sie sich irgendwelche Krankheiten einfängt.

Gerade eben hatte ich eine Begegnung mit einer älteren Nachbarstocher. Diese Nachbarn haben selbst Katzen und stellen das Futter IMMER draußen ins freie. Das ist auch die sichere Anlaufstelle meiner Katze.

Ich rufe meine Katze und sie kommt natürlich gleich mit zur Tür. Auf einmal höre ich Lockrufe und meine Katze, so als ob sie sie kennt, läuft schnurrstraks zu den Nachbarn rüber, wo gerade die Tochter frisches Futter und unverdünnte Milch (!!) hinstellt (ist üblich, auch dass das ganze Zeug dann bis zum nächsten Morgen dortsteht). Bin natürlich gleich hinterher und hab meine Katze genommen und habe der Tochter gesagt, dass meine Katze nichts bei ihnen fressen darf weil sie einen empfindlichen Magen hat und alles vollbricht. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie das irgendwie interessieren würde.

Was kann ich tun?

Danke

...zur Frage

Da kannst Du wohl nichts machen ausser einsperren, was bei einem Freigänger auf Dauer aber wohl nicht funktionieren wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.