Würde meinem Kind auch nie ein Hochbett holen auch wenn es sich viele Kinder immer so sehr wünschen, passiert schnell mal was und auch nicht selten. Würde es einfach nicht riskieren.
Reicht wenn sie das im Ferienlager haben, dann bleibt es auch eine tolle Erfahrung und sie merken selbst schnell das es nicht so toll ist. Wegen der Leiter zum Beispiel, die an den Füßen wehtut.
Kauf lieber ein größeres Bett war für mich eine super Erfahrung und ich habe es immer geliebt. Fanden auch immer alle anderen toll 😄

...zur Antwort

Also aktuell speziell müsstest du wohl nochmal im Internet schauen hier schonmal Anregungen:
http://floptop.net/sport/sportunfall/risikogruppe_sportler.htm
http://verbraucherforum-info.de/unfallstatistik-sport-freizeit-haushalt/

...zur Antwort

Das sollte normalerweise noch funktionieren, aber manchmal stehen einige Optionen da manchmal nicht, frag doch mal beim Support nach. Als ich da nachgefragt habe war die Option plötzlich wieder da :)

...zur Antwort

Also ich habe die App schonmal deinstalliert deine Punkte bleiben erhalten :)
Also Probier es dochmal vielleicht hilft es.

...zur Antwort

Ich kann dir Thesimpleclub auf YouTube empfehlen die zeigen da wirklich sehr viel.
Ansonsten sind von Duden die Abiturbücher sehr hilfreich und allgemein von Duden Bücher zu dem Thema.
Schülerlexikon.de ist auch immer eine Hilfreiche Seite, dort findet man eigentlich so ziemlich alles was auch in den Lehrbüchern steht.
Und von Gallileo die Experimentierkästen sind immer sehr schön, weiß aber nicht ob die für Schulwissen und Vorbereitung ausreichen, weil das doch denke ich ein anderes Niveau ist.
Aber Mikroskope (falls du sowas auch machen möchtest) gibt es ja mittlerweile recht günstig und gute.
Je nachdem in welches Bundesland du gehst kannst du ja mal auf die Seite vom Bildungsministerium gehen und schauen was da noch so im Plan steht.
Falls du vllt noch weitere Tipps oder Hilfen brauchst kannst du ja auch nochmal schreiben, habe mein gesamtes Schulzeug mal irgendwann eingespannt da sind bestimmt ein paar hilfreiche Sachen dabei.
Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Willen Durchsetzung und Meinung sagen.
Sport machen, normal essen. Und nicht aus Nettigkeit ihm zuliebe irgendwas essen, es ist dein Leben. Mach ihm das klar.

...zur Antwort

An sich ist Döner gesünder schon alleine wegen der Frischen Zutaten. Aber es kommt ja auch auf die Masse an.
Die ganzen Burger und Zeugs ist ja alles nicht wirklich frisch also speziell die Brötchen und das Fleisch, schmeckt man ja auch.

...zur Antwort

Mach das Jahr einfach nochmal. Und mach es besser. Es interessiert doch nicht wann du deinen Abschluss gemacht hast sonder dass du dich nochmal hingesetzt hast und eingesehen hast das da was schief gelaufen ist. Du machst es ja auch freiwillig. Wer weiß wenn es gut läuft kannst du danach ja vllt sogar ein Fachabi machen und Studieren gehen wenn du das möchtest oder eine Ausbildung.
Wenn du noch was sinnvolles nebenbei machen möchtest such dir doch einen Minijob dann kannst du nebenbei ein bisschen Erfahrungen sammeln und lernst ein paar neue Seiten des Lebens kennen durch andere Menschen, mit denen man sich dann auch unterhält.
Nutz einfach deine Möglichkeiten und lass nicht gleich den Kopf hängen weil mal was nicht so gut lief :)

...zur Antwort