Dealer sind Menschen genau wie du auch. Mit aussehen und Gefühlen wie jeder andere.Das is mist jemand unerfahrenen Drogen zu geben,trotzdem sind die meisten dealer keine gewissenlosen Menschen.Wie gesagt, ich würde niemanden "an fixen"egal mit was aber es gibt keine Droge die so schädlich ist wie alkohol

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht ob das deine eigentliche Frage war , aber bei einer Labor Untersuchung stellen die fest wenns Wasser oder was auch immer ist. Sie merken sogar wenn man zu viel getrunken hat um die Drogen auszuschwemmen. Bei nem stecktest ist das glaube ich egal, obwohl, ne Freundin hat mal aus versehen o Saft in den Becher getan, das fiel auf

...zur Antwort

Wie willst du helfen? Manche sagen du musst ihn fallen lassen,bis er ganz unten ist... Ich glaube nicht daran,da ich menschen kannte die genau dieses nicht verkraftet haben und sich absichtlich überfordert haben und gestorben sind.Die meisten haben ein einsehen,zumindest sich selber gegenüber, geh zu einer drogenberatungsstelle und lass dich beraten.das Problem ist,sie kennen nur die Theorie, diesen wahnsinnigen suchtdruck kann niemand nicht süchtiger nachvollziehen. Zeig ihm das du hinter ihm stehst,sei nicht zu enttäuscht wenn er mal einsichtig ist und trotzdem wieder schwach wird.gib ihm kein Geld,versuche dich nicht bestehlen zu lassen. ( auf Entzug ist man nicht Herr seiner sinne) aber bevor er richtig entzügig ist muss er ins Krankenhaus oder zum Arzt denn es kann echt gefährlich werden.

...zur Antwort

Das Problem dabei ist, das die Sucht nach dem Entzug nicht vorbei ist.ich habe ca 20 mal nen kalten von Heroin und benzos geschoben,auch durch gehalten aber wenn du fertig bist,kommen die gedanken wieder und die Bekannten bzw dealer sind nicht aus der Welt...Es kann sehr gefährlich werden, Herzmuskelkrampf etc. Besorge codein zb durch hustentabletten oder dolomo, sind aber verschreibungspflichtig!! Tramal geht auch. Und diazepam,allerdings niemals mit Tramal nehmen.wenn keine Klinik oder Substitution in frage kommt dann versucht polamidon bzw Methadon bei Junkies zu kaufen.allerdings ist Substitution am besten,wird von Kasse alles bezahlt, sogar die Fahrkarten.Denkt daran,clean hat man unglaublich viel zeit und dann kommen die gedanken wieder.das hat man nicht unter Kontrolle!!! Bei mir half subutex am besten,keine Rückfälle mehr aber ich bin zu schnell runter und ab 0,8mg fing die kopffickerei wieder an.unter pola bzw Methadon nur Rückfälle, das gilt für mich, muss nicht für deinen bekannten so sein. Aber, man ist hellwach unter subutex, es ist nicht für jeden geeignet. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.