So erstmal, Punkt und komma solltest du nochmal lernen. Zweitens wie wäre es denn einfach mal, zu ihr zu gehen und ihr das Geheimnis zu erklären bzw zu sagen. ?
Viel Glück dude

...zur Antwort

Mehr oder weniger, i3 = Schrott Grafikkarte =ok meiner Meinung nach normale Spiele wie Simulatoren, Clash of clans oder haste nicht gesehen, also die kleinen Sachen funktionieren. Sobald du GTA5, pubg, fortnite spielen willst. Kannste des ding in die tonne treten des wird schwer werden den so zu manifrieren das es einigermaßen gut läuft.

...zur Antwort

ich sag es mal so... wenn es dir jetzt schon kein Spaß mehr macht, mach es nicht weiter. um einen YouTube Kanal erfolgreich zu machen. muss der Faktor hoch bei Spaß angelegt werden, ich weiß nicht was du machst oder sonst was. ich beschäftige mich auf mein Kanal mit Gaming und nightcores erstellen, mir persönlich macht es viel Spaß. ich hab es auch nicht auf erfolgreich abgesehen, sondern als Zeitvertreib. 

aber um es kurz zu fassen, was du machen müsstest um "erfolgreich" zu werden. wäre: gutes Equipment damit die Qualität steigt, gute Inhalte vllt auch bissel Humor, sich zeigen, Abwechslung rein bringen, genau überlegen was man sagt, sich nicht lenken lassen von anderen hohen youtubern. so unterm Motto was der kann, kann ich auch! sondern eigenen Content bringen. sich nicht unterkriegen lassen und vllt auch mal einfach paar Social Media seiten machen wie insta, fb seite oder twitter. gute thumbnails, überlegte titel. usw

...zur Antwort

Meine ex damals war auch depressiv, trotzdem hab ich sie so geliebt wie sie war. Ich hab nicht ihre Depressionen gesehen, sondern den Menschen. Um deine frage zu beantworten.. Ja Jungs können sich auch in depressive Mädchen verlieben (viel Glück in der Liebe)

...zur Antwort

gesetz den fall, du hast noch mitgliedschaft und löst die karte jetzt ein. wird die zeit (12 monate) auf die noch vorhandene zeit, mit drauf geschrieben. bedeutet soviel wie: bsp.: du hast noch 2 monate übrig und gibst den code jetzt ein (12 monate) hast du insg. 14 monate also fast 1 1/2 jahre.

um deine frage aber direkt zu beantworten, die 12 monate werden erst aktiviert wenn du den code einlöst

...zur Antwort

Leben leben Habt ihr schon einmal eine schwere Phase gehabt?

Ich will nichts schlechter reden, als es ist. Ich will kein Mitleid oder sonstiges. Ich möchte nur Tipps, die es etwas erträglicher und leichter machen könnten.

Also ich habe am Anfang des Jahres eine ganz tolle Person kennen gelernt. Wir kamen zusammen und ich war so glücklich. Alles lief nach Plan. In der Schule schrieb ich permanent gute Noten, ich hatte keine Probleme und ich würde geliebt. Diese Beziehung ging 6 Monate. Es wurde aber schon nach 4 Monaten leicht “kalt“. Das Ende war abzusehen... Wir trennten uns. Ich ging sehr an ihr, es zog mich Wochen lang runter. Das war der erste Mensch in diesem Jahr, der für mich so unglaublich wichtig war und den ich verlor. Dann fing alles an. Stress in der Schule, Stress zu Hause, “Freunde“ verrieten mich (eine schlief mit meiner Ex, die andere plauderte Geheimnisse aus, wiederum eine andere fachte 1 Jahr vorher das Mobbing gegen mich an, ...), andere Freunde hab ich nicht wirklich. Jetzt ist noch mein Opi verstorben (ich hing sehr an ihm, rede aber nicht gern drüber, deswegen keine große Erwähnung hier), die Aussicht auf meine Wunschlehrstelle ist schlecht und ich habe so gut wie keine sozialen Kontakte mehr... Mit dem Mädchen, mit welchem ich schrieb, ist es auch komisch... Sie munterte mich noch auf, ohne es zu wissen. Doch sie scheint nicht mehr gern mit mir zu schreiben.

Ich weiß, jeder hat schlechte/schwere Zeiten und ja, durch die Pubertät ist alles ein Stück gefühlsintensiver, aber was kann ich tun? Ich habe so einen extremen Druck auf Brust und Schultern, der droht mich, zu erdrücken. Ich schlafe lieber und träume, anstatt wach zu sein und schon zu sehen, dass wieder irgendwas auf mich zu kommt.

Habt ihr schon einmal so etwas durch gemacht? Wie habt ihr es raus geschafft?

Habt ihr irgendeine Empfehlung?

Vielen Dank für's lesen. Ich würde mich auch noch riesig über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

da dies sehr nach meiner ex klingt (keine spezifische anmerkung an dich) kann ich deine lage im moment gut verstehen, ich hab so nh situation genau andersrum gehabt, es ging eig genauso wie bei dir zuende usw. ich hab damit abgeschlossen (ein bisschen ist noch da muss ich zugeben) indem ich nach vorn gesehen habe und mir im kopf geredet hab, es kommt der moment wo das karma auch sie trifft. triff dich mit richtigen freunden, verbringt viel zeit mit ihnen, lass bloß die finger von dating apps, da findest du zu 90% niemals jmd der dich "liebt" sondern eher nur welche, die mal kurz rein wollen und sich dann verpissen (sorry für die ausdruckswahl). ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und glück. kopf hoch und du schaffst das :) hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

...zur Antwort