Meiner Meinung nach ist das total okay! Keine Augenbrauen sind komplett symmetrisch, deine sehen ziemlich natürlich aus und gefallen mir echt gut.

Dir kann egal sein, was andere denken! DIR muss dein Aussehen gefallen.

Wenn es dir nicht gefällt: Kopf hoch. Augenbrauen wachsen sehr schnell wieder nach, in der Zeit einfach nicht weiter zupfen!

LG

...zur Antwort

Hi!

Das ist bei mir komischerweise auch oft so wenn ich Kakao trinke - noch schlimmer bei warmen Kakao. Hab mich testen lassen, keine Laktoseintoleranz oder sonstiges.

Trinkst du vielleicht zu schnell? Das war bei mir oft der Fehler. Fande den Kakao immer so lecker, wollte alles bei einem Schluck trinken aber danach war mir so übel.

Trink einfach etwas langsamer und vielleicht konzentrierter auf den Kakao.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!

...zur Antwort

Was interessiert es dich, ob du gestört wirkst?

DIR gefällt das, also kann dir das komplett egal sein.

Du kannst dir eine/n masochistischen Partner/in suchen, mit der/dem du dann besprechen kannst, wie weit ihr gehen wollt etc.

Und mach dir nichts draus, wenn su mit 15 noch nicht die richtigen Menschen findest. Das kommt mit der Zeit, aber das weißt du sicherlich selbst.

Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.