Einladung zum gemeinsamen kochen beim dritten Date?

Hallo zusammen. Ich bräuchte mal die Hilfe bzw. Einschätzung von euch. Ich (26) habe eine bezaubernde junge Frau (23) kennen gelernt, mit der ich mich super verstehe und wir haben auch viele Gemeinsamkeiten. Beim 1. Date waren wir gemeinsam bowlen und anschließend Essen. Dauerte alles so insgesamt vier Stunden und wir haben uns super unterhalten und viel gelacht, es gab auch keine peinlichen Pausen weil wir immer was zu reden hatten. Verabschiedet haben wir uns mit einer Umarmung. Wir haben uns auch nach dem Date sofort geschrieben (zum Glück, ich hasse nämlich solche Spielchen mit zappeln lassen usw.) und was neues ausgemacht.

Bis zum 2. Date haben wir fast täglich geschrieben. Dann gings ab ins Kino, vorher aber Kaffee trinken und ein langer Spaziergang. Auch hier haben wir uns super verstanden und immer was zu quatschen gehabt. Es gab aber kaum näheren Körperkontakt, auch keine Signale ihrerseits die zum Kuss führen, vlt. hab ich sie auch nicht bemerkt. Selbst wenn es keine gab, kein Problem bin auch eher jemand der es langsamer angeht. In der gleichen Nacht haben wir dann noch schön geschrieben und für Abends unter der Woche ausgemacht.

Nun zu meiner Frage: Für Abends unter der Woche ist es eher schwierig was schönes zu finden was man machen kann, vor allem im Winter. Ich hätte jetzt vorgeschlagen bei mir zusammen zu kochen. Früher hätte ich den Vorschlag auch ohne zu zögern gemacht, hab jedoch mitbekommen, dass viele damit eher was sexuelles verbinden. Vlt. bin ich zu naiv, keine Ahnung, aber ich würde sie wirklich nur zum kochen einladen ohne Hintergedanken. Bin auf etwas Festes aus und meine es Ernst mit ihr. Natürlich würde man sich gern näher kommen, aber ist kein muss, einfach nur einen weiteren schönen Abend verbringen.

Jetzt hab ich etwas bammel den Vorschlag zu machen und sie evtl. zu verschrecken. Soll ich es trotzdem machen und dazu sagen, dass es nur ums gemeinsame Kochen geht? Klingt aber auch komisch. Oder auf Nummer sicher gehen und doch was anderes machen, wen ja was?

Danke schon mal und sry für den langen Text

...zur Frage

Ich finde die Idee auch gut:) und nicht vergessen sie am Abend zurück bis zur ihrer Wohung zu begleiten. Viel Glück euch:)

...zur Antwort

Spy - Susan Cooper Undercover Film(2015), Let's be Cops – Die Party Bullen(2014), Mr. & Mrs. Smith (2005) alles super lustige Filme:)

https://youtube.com/watch?v=o7QVRPHRg38

...zur Antwort

Antworte ihm einfach paar Tage nicht..sag du wärst beschäftigt. Mal schauen wie viel ihm an dir liegt und wie oft er sich dann bei dir meldet..vielleicht lernt er dann auch mehr die Beziehung zu schätzen oder die Angst wenn du nicht mehr sein wärst.

...zur Antwort
Woran erkennt man, dass man allgemein als hübsch gilt?

Hallo. Ich bin 22 und männlich und ausgewachsen nur 1.80 m nach dem Aufstehen. Anbei habe ich Bilder von mir ich bitte EUCH DIE ABSOLUT EHRLICHE BEGRÜNDUNG ZU NENNEN DIE AUCH DIE FOLGENDEN PUNKTE ERKLÄREN WÜRDEN!!!!

Ich kann mich meiner Meinung nach NICHT als hübsch definieren- sondern als DURCHSCHNITTLICH

Ich verrate euch wieso:

  1. Trotz langem Surfen auf Online Dating Portalen kommt höchstens nach 2 tagen ein interessiertes Mädchen auf mein Profil. Und wenn ich mal ne nummer habe sind es ungefähr nur 5 % die dann einmal mit mir treffen :(

  2. Ich habe in meiner gesamten Kindheit und Jugend trotz 5 Schulen nicht wirklich Komplimente von Mädels bekommen- nur von Bekannten meiner Mutter und von ihr.

  3. Auf Facebook werde ich als hässlich von den Mädels betrachtet - wenn ich in einer "Addbörse" nur ein Bild poste so wie es ALLE dort tun- obwohl ich nur schreibe : "will jemand schreiben"? .... Die Mädels sagen dann : "Schon wieder Du! Dein Aussehen wird nicht besser wenn Du andauernd was postest!"...

  4. Ich muss mich sehr anstrengen, um mal ne 1 MINUS zu bekommen - die lehrer behandeln mich nicht besser, un ddrücken mir kein Auge zu....... Ich habe gelesen, dass hübsche Mädels es auch in der Schule einfacher haben...

  5. Auch auf der Straße wenn ich an Mädels vorbeigehe werde ich HÖCHSTENS leicht gemustert....MEHR passiert nicht ....... und ja verkneift Euch die Antwort, dass ich auf sie zugehen muss...... der Spruch ist verdammt alt :) .... und stehen mir meine längeren Haare oder der Undercut???

6. Ich werde bei Online Modelagenaturen STETS abgelehnt.....

  1. Es wollen mich eher diese "unscheinbaren " Mädels treffen... aber wieso wollen es nicht die hübschen Fame Girls ???

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Hast du auf dem letzten Bild Make up im Gesicht o.O? Ich finde du siehst für dein Alter ziemlich jung aus..wie 16-17 und auch leicht zerbrechlich..isst du auch mal etwas? Und ich seh kein lächeln auf deinen Bildern..ein Gesichtsausdruck sagt meist aus ob jemd symptisch ist oder nicht. Außerdem sind deine Haare zu lang und lässt dein Gesicht deshalb auch länger wirken was nicht unbedingt attraktiv macht. Vielleicht liegt es bei dir nicht nur an dem Aussehen..vielleicht liegt es auch an deiner Schreibweise oder deinem Auftritt wie du dich präsentierst...

...zur Antwort
Mein 18 Jahre alter Sohn macht mich fertig?

Hallo

Mein Sohn ist 18 Jahre alt geworden und sitzt seit dem letzten Dezember zu Hause und macht gar nichts mehr außer nur an seinem Rechner hängen. Er wird sofort patzig wenn man ihn ruft und hilft uns zu Hause auch nichts (seinen Eltern). Seitdem er in den Kindergarten gegangen ist war er schon immer unzufrieden und wir hatten nie ein gutes Verhältnis zu ihm, er hat uns auch schon oft gesagt dass er seine Familie hasst. Seit dem Kindergarten hat er sich auch noch nie irgendwo wohl gefühlt, alles war für ihn immer eine Qual hat er mir mal gesagt.

Er hat bisher schon einige Praktika gemacht aber das war meistens ein Disaster weil ihm keine Arbeit gefällt. Er argumentiert wie ein Kleinkind und sagt uns dass es unnötig ist arbeiten zu gehen da er ja sowieso irgendwann sterben muss und es ihm dann auch nichts gebracht hat wenn er dann sein Leben mit Arbeit "verschwendet". Egal mit welcher Methode man versucht auf ihn einzugehen reagiert er gleich: abweisend

Mir fällt bald nichts mehr ein und ich habe ihm jetzt angedroht dass ich ihn aus dem Haus werfe wenn er bis zum Sommer keine Ausbildung gefunden hat. Aber ich denke nicht dass ich es übers Herz bringe meinen eigenen Sohn aus dem Haus zu werfen und ich denke er weiß das. Wir haben ihm gesagt das es der Sinn des Lebens ist arbeiten zu gehen aber dann hat er nur gesagt dass er so nicht leben will und sich lieber umbringen will anstatt sein Leben der arbeit zu widmen.

Wir sind verzweifelt da er es wirklich oft sagt dass er sich umbringen will und in letzter Zeit sogar seine Freunde abweist und nur noch in seinem Zimmer sitzt. Er spielt auch keine Spiele mehr wie sonst immer, sondern sitzt nur vor sich hin oder schläft. Selbst zum essen kommt er nur selten...

was sollen wir machen? Bitte helft uns

...zur Frage

Dann provoziert ihn..Isst alle einfach gemeinsam in seinem Zimmer so ist er gezwungen entweder mit zu essen oder sein Zimmer zu verlassen. Vielleicht fehlt ihm auch einfach eine Bezugsperson wie eine Freundin..? Wenn er nicht arbeiten gehen möchte soll er wenigstend einen Hobby nachgehen( für den Anfang) und wenn er dann immer die gleichen Menschen um sich hat und die über ihr Leben erzählen..dann fühlt er vielleicht Neid und will auch was erreichen. Ladet all seine Freunde zu ihm ein..aus Scham wird er vielleicht wieder auftauen..

...zur Antwort

Nicht nur die Wohnung verlassen, sondern auch die Frau. Die verhällt sich ja total daneben..wer glaubt die wer die ist? Ich kann so Mannsweiber überhaupt nicht leiden..such dir lieber eine Ladylike.

...zur Antwort

Als Warenverräumer arbeitest du alleine und darfst dich auch nicht groß mit Kollegen unterhalten. Aber man wird oft von Kunden angesprochen..

...zur Antwort

Vielleicht liegt es an deinem Erscheinungsbild? Wie trittst du vor Vorstellungsgesprächen auf?

...zur Antwort

Ich habe es auch eine Zeitlang ausprobiert. Aber für die Kopfhaut:) und ich muss wirklich sagen..ich bin mir sicher das es nicht nur einbildung ist:D mir fallen die Haare seitdem viel weniger aus als voher. Und das obwohl ich das vielleicht nur 6-7 aufgetragen habe. Hatte in letzter Zeit keine Zeit es weiter aufzutragen aber ..vielleicht nehme ich morgen wieder die Zeit dafür:) An Wimpern und Augenbrauen hab ich es nicht ausprobiert. Habe von natur aus dunkele dichte und lange Wimpern:)

...zur Antwort

Du kannst dich auch jetzt mit deinem Zeugnis der 9 Klasse und deinem Halbjahreszeugnis der 10 bewerben? Die möchten dann meist nurnoch eine Kopie von Abschlusszeugnis nachgereicht bekommen. Kannst du deine 6 eigendlich mit eine 1 ausgleichen?

...zur Antwort

Wieviel liest du, das du meinst es wäre genug?:) ich habe früher( als ich mehr Zeit hatte) 3-4 Bücher in der Woche gelesen. Die meisten hatten über 400 Seiten. Ich war immer nur am Lesen, war so zusagen meine zweite Welt haha Von Ken Follet der dritte Zwilling oder Hex Hall von Rachel Hawkins sind tolle Bücher.

...zur Antwort

Es gab in der 10 Klasse früher 2 Typen die wirklich sehr viel Sport vorallem Kraftsport getrieben haben und auf mich standen. Dabei war ich immer die langsamste in Sport haha. Ich glaube jeder Typ sieht das da anders. Die einen wollen dann auch eine sportliche Freundin um gleiche Aktivitäten und vielleicht auch Sport zsm zu machen. Die anderen sind froh wenn sie alleine Sport machen und ihre Freundinnen daheim hocken und was kochen:D

...zur Antwort

Kannst du deine 6 mit eine 1 ausgleichen(wenn nicht wirst du nicht versetzt)? Ausgeschlossen an der weiterführenden Schule angenommen zu werden nicht, aber sehr schwierig. Am besten rufst du morgen in dieser Schule an und fragst nach.

...zur Antwort

Weswegen schämst du dich? Du möchtest doch wegen den Pickeln behandelt werden oder? Also muss sie dein Rücken abtasten und untersuchen. Oder gehst du wegen was anderem hin? Du brauchst dich wegen den Pickeln echt nicht schämen..Ärzte sehen jeden Tag Patienten mit solchen Problemen. Das ist nichts neues für sie..außerdem bist du nicht die einzigste die während der Pupertät Unreinheiten am Rücken bekommt. Gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.