wenn man ein Piercing wirklich will ist der Schmerz zweitrangig und auszuhalten !

Den kurzen Pieks überlegt jeder ohne Betäubung ... bei mir war es übrigends das schmerzloseste Piercing ;) also mach dich nicht verrückt !

Kosten wird das um die 60 €

...zur Antwort

ich find snakebites je nach mensch und ob es zu der person und dem style passt echt schön. habe ja selbst welche ;)

allerdings finde ich bei fauen studs mit kleinen silbernen kugeln schöner, ist nicht so "klobig". vorallem wenn man noch mehrere piercings im gesicht hat, das sieht sonst zu schnell überladen aus :)

aber das ist natürlich nur geschmackssache

...zur Antwort

davor sollte man nichts trinken, da alkohol das blut verdünnt und es daher beim stechen mehr bluten kann... also am besten 24 stunden davor keinen alkohol trinken.

das es auswirkungen auf das tattoo hat wenn man danach was trinkt hab ich noch nie gehört. ich habe nach meinem letzten auch ziemlich viel alkohol getrunken und es ist am besten von allen verheilt :D war sogar das einzigste bei dem ich nichts nachstechen lassen musste ;)

...zur Antwort

dass sich die haut löst ist völlig normal... ich habe mir auf beide oberschenkel exakt das selbe in einer session stechen lassen, die eine seite hat sich heftig geschält, die andere fast gar nicht. obwohl ich beide genau gleich gewaschen und eingecremt hab. jede wunde und jedes stückchen haut verhält sich eben anders ;)

musst halt wahrscheinlich nachstechen lassen, aber auch das ist normal. die zinkcreme ist allerdings nicht wirklich gut, kauf dir lieber eine richtige tattoo-salbe, damit fährst auf jeden fall besser.

...zur Antwort

wenn ud dich verstellst oder etwas erzwingt fühlt es sich für dich nicht schön an, es wird komisch sein und euch beiden wahrscheinlich keinen spaß machen. eine dreckssau ist man einfach oder auch nicht ;) das kommt irgendwann schon von allein. im prinzip ist es nicht mehr als den aktiven part zu übernehmen. du setzt dich auf ihn, hast die oberhand, spielst ein bisschen mit ihm etc. erzwinge nicht sondern lass dich gehn ;)

...zur Antwort

kommt drauf an ob ihr angetrunken, hacke dicht oder krankenhausreif sein wollt :D ich trink zusammen mit meinem freund eine flasche vodka ohne richtig voll zu sein :DD also würd ich minimum 4 flaschen kaufen, alkohol wird ja nich schlecht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.