Auf keinen Fall beichten! Es ist interessant: Die meisten Befürworter der "Beichte" hier argumentieren mit der eigenen Gewissenserleichterung und blenden dabei aus, was das für den Partner bedeutet. Nicht genug, dass er betrogen wurde, jetzt soll der Betrogene auch noch für ein gutes Gewissen der Täterin sorgen? Partnerschaftsberater raten deshalb in der Regel dazu, die Sache einfach zu verschweigen, z.B. http://www.frag-beatrice.de/liebe-fragen/faq/Ich-bin-fremd-gegangen-soll-beichten.php

Die "Beichte" ist in diesem Fall für die Beziehung pures Gift. Denn sie säht misstrauen und Unsicherheit und über kurz oder lang zum Scheitern der Beziehung führen.

...zur Antwort

Die Suchergebnisse bei Google sind nie wirklich aktuell. Das hat zwei Gründe:

Google durchsucht alle erreichbaren Seiten im Web. Weil es so viele gibt, dauert es immer einige Zeit, bis die Suchmaschine wieder mal bei einer bestimmten vorbei schaut. Je nachdem, wie wichtig die Seite für Google ist, schaut Google mehrmals täglich vorbei - oder auch nur wöchentlich oder noch seltener.

Selbst wenn Google eine Seite erneut besucht hat, kann es noch mehrere Tage dauern, bis das Ergebnis des Besuches auch tatsächlich in den Suchergebnissen berücksichtigt wird.

...zur Antwort

Wie müsste denn ein passender Typ für so eine Frau sein? Die meisten Frauen wollen doch gar keinen "Supermann". Auch die Schönen nicht. Schon, weil dem viel zu viele andere Frauen nachschauen ...

Wenn dir trotzdem der Schweiß ausbricht, dann tu was für dein Selbstbewusstsein. Lern dich erst mal zu akzeptieren, wie du bist. Meinst du denn, besondere Defizite zu haben? Dann konzentrier dich auf deine Stärken. Und tu was, deine Defizite zu verringern. Du meinst, du bist nicht sportlich genug? Dann runter vom Sofa. Geht ja nicht darum, Rekorde aufzustellen, sondern zu erleben, dass in dir mehr steckt als du glaubst. Gute Tipps hab ich hier gefunden: http://www.frag-beatrice.de/liebe-fragen/faq/Ich-bin-einfach-viel-schuechtern.php Darin gibt es weitere Links zum Thema ansprechen, Attrakitivität usw. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.