Also,ich würde mich sehr freuen,wenn ein Specht an meine Mauer klopfte.

Und ich würde auf das kleine bißchen Schlaf gerne verzichten,wenn ein Stückchen Natur direkt neben mir erscheint.

Sauer werde ich nur,wenn Menschen unnötigen Lärm veranstalten,aber niemals bei Tieren.

Dein Specht hat,warum auch immer,guten Grund an deine Mauer zu klopfen.

Gib ihm einen Namen,und freu dich,wenn er dich besucht!!

...zur Antwort

Also echt! Einen Hund mit Wasser abspritzen,bloss weil er kundtut,dass irgendwas nicht stimmt? Demjenigen würd ich schön was erzählen... Ein Hund wird nie "einfach so" knurren. Irgendwas hat ihn verwirrt,und da er noch so jung ist,und noch nicht einschätzen kann,woher die vermeintliche Gefahr denn nun kommt,knurrt er vorsichtshalber mal alles Fremde an. Dass du ihn abgelenkt hast,war gut. Und der arme Nachbar war halt dann auch noch dran.  Solltest du den Rat dieses Trainers annehmen,züchtest du dir einen absolut wasserscheuen Hund ran. Alles was er in seinem jungen Leben erleidet,begleitet ihn für immer. Wie bei fast jedem Lebewesen....

...zur Antwort

Ich kenn das!! Tagelang,bevor irgendetwas Schlimmes passiert,höre ich ständig meinen Namen! Ganz gruselig! Es ist nur ein Flüstern,aber ich höre es! Manchmal so leise,daß ich sicher bin,mich getäuscht zu haben,aber oft auch ganz verständlich. Ich dreh mich um,aber da ist niemand. Ich weiss nicht,wieso es so ist,aber ich rate dir,gut auf dich und deine Lieben aufzupassen!! Ganz sicher bist du jemand,der sehr sensibel ist. Lass dir bloss nicht einreden,dass du "spinnst"!!

...zur Antwort

Mit ein bißchen Fantasie geht das schon. Schau doch einfach mal in den Vorratsschrank,Kühlschrank,oder den Hausmüll. Leg ein paar Verpackungen(leere) vor dich hin,und überleg mal. Du kannst auch ein Blatt Papier leicht zusammenknüllen,wegschauen,und wenn du wieder hinschaust,dann könnte es sein,dass dir ein Tier dazu einfällt. So,Anfang ist gemacht. Dann,mit Kleber,Tesa,Nadel und Faden,wie auch immer bastelst du es perfekt. Als Augen kannst du z.B. Knöpfe nehmen,als Füsse die zusammengenähten Socken deines Bruders,oder du nimmst eine ausrangierte Strumpfhose deiner Mama,füllst sie mit Sand etc. und danach wird das Kunstwerk bemalt,oder auch nicht. Viel Spass!

...zur Antwort

Ich quatsch den ganzen Tag mit meiner Katze! Sogar dann noch,wenn sie gar nicht im selben Raum mit mir ist. Egal! Ich schimpf in den Fernseher,kratz mich ungeniert am Hintern,und popel schon mal in der Nase. Dann wird zwischen den Zehen rumgepult,macht ECHT Spaß,und ich muß nicht auf meinen Gesichtsausdruck aufpassen!

...zur Antwort

Oh,Mann! Also wirklich! Selbstverständlich kann die Katze jetzt trächtig sein. Am Besten,du gehst SOFORT zum Tierarzt! Gut ist es auf keinen Fall,wenn die Mieze so früh Junge bekommt. Aber du musst es vom TA beobachten lassen. Vielleicht ist der Kater ja auch noch nicht geschlechtsreif. Dann hattet ihr Glück. Aber lass dich beraten,am Besten alle beide kastrieren,dann ist Ruhe. Viel Glück

...zur Antwort

Niemals! Aber das ist ja das Symphatische an Ihnen, sie werden NIE erwachsen! Dafür haben sie ja uns "Spassbremsen"! Damit alles trotzdem IRGENDWIE funktioniert. Aber diese ewigen Jungs machen unsere Welt bunt und spassig und spannend. Ohne Sie wäre alles bierernst,langweilig und öde. Glaub mir,ich hab so einen Kasperlkopf daheim,und ich liebe seine Einfälle und Überaschungen!

...zur Antwort

ALSO;ECHT! Hunde stinken nun mal für unsere Nasen. Kommt drauf an,was du meinst. Furzt er oder hat er Mundgeruch,oder stinkt sein Fell? Kann man alles in den Griff bekommen! Aber bitte den Hund nicht mit einem Menschenduschgel waschen, das ist nicht gut. Unsere Körpergerüche,ohne chemische Zusätze,sind für einen Hund wie Sprache. Chanel,etc.mögen sie GAR NICHT! Dagegen mögen sie,wenn wir verschwitzt, und(für unsere Nasen)stinkend heimkommen.FEIN! Duschen ist doof! Alles Feine wieder weg. UND du solltest mal meinen Kater riechen,wenn er MAL WIEDER einen hat fahren lassen!! Meistens DIREKT neben mir! Da möchtest du AUSWANDERN!!

...zur Antwort

Hallo,Nataschaa3!

Also,meine Erfahrung(ich bin schon etwas älter)ist die,dass man ALLES im Leben zurückbekommt! Ich hab schon viele Sachen erlebt,wo ich z.B. jemand vollkommen fremden wegen irgendwas geholfen hab,und kurze Zeit später hat mir jemand geholfen,obwohl ich denjenigen noch nie gesehen hab.

Das ist mir ganz oft passiert. Aber ich hab auch schon "Böses" getan,und aus direkter Folge dessen,ist mir Pech wiederfahren. Ich wollt halt besonders schlau sein....

Aber es gibt auch Dinge,die  im ersten Moment als Katastrophe daherkommen,und mit Abstand betrachtet,dann ein Glücksfall sind.

Glaub mir,man bekommt alles zurück! So,oder so!

Karma existiert auf jeden Fall! DU hast es in der Hand!

Viel Glück für dein Leben

...zur Antwort

Hallo,Nalifant! Also,mir klingt das nach einer Stoffwechselstörung. Ich kannte mal eine junge,sehr hübsche Frau,sehr sauber! die auch immer sooo übel roch. Vielleicht kommt der Geruch des Jungen gar nicht  nur  aus seinem Mund,sondern auch aus seinen Poren. FALLS du dich überwinden kannst,riech doch mal an seiner Jacke,o.ä. Viel Glück,du Ärmste

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.