Geh auf Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Pop-Up Benachrichtigung -> an und dann kannst du da einstellen, wann dieses Pop Up Fenster aufleuchtet :)

...zur Antwort

wenn du ihn die ganze zeit mit nachichten vol schreibst .irgendwann schreibt er dann nicht mehr zurück

...zur Antwort

sag ihm einfach das er es nicht so übertreiben soll. ich ahb so meine hobbys boxen fussball. ich boxen aber nur zum spaß und nicht in einem verein weil ich sonst auch keine zeit für freunde habe. zu viel sport ist einfach zu stressig für eine feste beziehung

...zur Antwort

creme ist gut haftent und das ist sicherer als kleber kleber geht zwar wieder ab aber das abzupfen davon kann wehtun

...zur Antwort

ich kenn mic hauch wohl mit fussball aus aber darauf hab ich keine antwort

...zur Antwort

wenn der schidsrichter verlängert darf erst abpfeifen wenn ein entscheidendes tor gefallen ist > lg piasieben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.